Vom Support beantwortet

WWE SmackDown - Fragen zur Verfügbarkeit


Benutzerebene 1

Moin!

Wo bleibt denn die aktuelle Folge von WWE Smackdown?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 30 October 2023, 15:31

Kommentar zeigen

250 Kommentare

Benutzerebene 3

Ich warte auch auf die ausgabe vom 27.10.2023. Letze woche war die Sendung noch pünktlich da fragt man sich wirklich wozu die Ankündigung das smackdown am Samstag auf joyn komm damit man nicht bis Sonntag warten muss und dann passiert nix

 

Benutzerebene 2

Was ist denn hier los?

ich glaube viele WWE Fans in Deutschland, die das über Joyn verfolgen, hätten so langsam mal gerne eine Erklärung was bei Euch falsch läuft?

Es kann echt nicht sein, dass ein bezahlter Dienst so nachlässig ist! 

Das sowas mal passiert ist ja OK, wir sind alles nur Menschen, aber diese Unzuverlässigkeit beim hochladen von WWE RAW und Smackdown grenzt ja schon an reine Willkür.

 

Und dann immer diese Ausreden….

 

Wenn ich meinen Job so machen würde, dann hätte ich keinen mehr. 
 

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus.

 

 

Benutzerebene 1

Moin wo bleibt die folge vom 29.07.23 

Möchte doch nur smackdown gucken und ihr bekommt es nicht hin  die Folge pünktlich hochzuladen!!

Benutzerebene 1

Hallöchen @HamburgerJung und @WWE_19, die neuen WWE Folgen werden immer Montags um 12:00 Uhr in unserer Mediathek zur Verfügung gestellt.🤗
Liebe Grüße, Jette

Und warum wurde es nicht von Anfang an seitens Joyn so kommuniziert, dass neue WWE Folgen nie direkt nach der TV Ausstrahlung in der Mediathek zur Verfügung gestellt werden sondern erst am Montag?  Denn Montag ist numal nicht direkt nach der Ausstrahlung sondern im Fall von Smackdown mit zwei Tagen Verzögerungen, die immer wieder mit einem mysteriösen technischen Problem gerechtfertigt werden.

Hallo, wann erscheint die aktuelle Smackdown Ausgabe bei euch im Stream?

 

Grüße 

Kann mir jemand Erklären warum ihr (Joyn Team) es nicht mal schafft offen zu kommunizieren was zur Hölle los ist?!

Es gibt Menschen die Warten und Bezahlen und dafür ewig nur verarscht, oder hin gehalten werden..?!

Das nenne ich Marketing und Kunden fördernd. 

 

Hallo, wo bleibt die Smackdown Folge von 28.10. ?

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hey @Hanni99@FIGHTER@Caz@DHE85@SuperXero@HamburgerJung@Chrissi jt@Lars24@Erle-TTX@LQZ13@stephan1976, die Folge “Smackdown” vom 10.06.2023 steht inzwischen in unserer Mediathek zur Verfügung. Für die Verzögerung und die Umstände möchten wir uns noch einmal bei euch entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content-Service

Danke aber warum wird auf nichts eingegangen? Wir suchen nach einer dauerhaften Lösung. Morgen (RAW) wird doch zu 75% dasselbe Problem auftreten. Wenn ihr nicht helfen könnt / wollt sagt uns, wo wir uns hinwenden sollen. Danke und Gruß.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallöchen @HamburgerJung und @WWE_19, die neuen WWE Folgen werden immer Montags um 12:00 Uhr in unserer Mediathek zur Verfügung gestellt.🤗
Liebe Grüße, Jette

‘Nabend @Bomwollen87, deine Kritik ist absolut verständlich und ich bitte dich im Namen des Teams um Verzeihung 🙏 Wir versuchen die Folgen von “RAW”, “SmackDown” und “NXT” direkt nach ihrer Ausstrahlung auf ProSiebenMaxx bereitzustellen. Bitte habe Verständnis dafür, dass es hier aus technischen Gründen gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann. Wir freuen uns stets über eure Hinweise 🙂
Viele Grüße, Lucas

​Moin Jette,

wie passt deine Aussage zu der von Lucas von vor knapp 3 Monaten, wo es noch hieß “direkt nach ihrer Ausstrahlung” erfolgt die Bereitstellung (was ja auch durchaus üblich ist und sein sollte)? Warum unterliegt Smackdown einer mysteriösen 36 Stunden-Sperre (?) nach der Ausstrahlung, andere WWE-Formate wie RAW oder NXT jedoch nicht? Oder liegt es ernsthaft am Wochenende und es muss noch jemand auf den Knopf für die Freigabe drücken?

Benutzerebene 1

‘Nabend @Bomwollen87, deine Kritik ist absolut verständlich und ich bitte dich im Namen des Teams um Verzeihung 🙏 Wir versuchen die Folgen von “RAW”, “SmackDown” und “NXT” direkt nach ihrer Ausstrahlung auf ProSiebenMaxx bereitzustellen. Bitte habe Verständnis dafür, dass es hier aus technischen Gründen gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann. Wir freuen uns stets über eure Hinweise 🙂
Viele Grüße, Lucas

Es kommt immer zu Verzögerungen beim Upload der Folgen von besonders Raw & Smackdown.   Warum ist es denn nicht möglich die direkt nach der Ausstrahlung bereit zu stellen? Bei der Konkurrenz klappt das problemlos 

  

Hallöchen @HamburgerJung und @WWE_19, die neuen WWE Folgen werden immer Montags um 12:00 Uhr in unserer Mediathek zur Verfügung gestellt.🤗
Liebe Grüße, Jette

 

Liebe Jette,

vielen Dank für deine Antwort, jedoch hat es HamburgerJung schon richtig angemerkt: Wieso wurde bisher von einer “direkten Verfügbarkeit nach Ausstrahlung” gesprochen, was durchaus üblich ist und auch so sein sollte, wenn es ab jetzt jeden Montag um 12:00 Uhr erscheinen soll?

Das ergibt einfach keinen Sinn, wenn man bedenkt, dass ihr es ja durchaus schon geschafft habt, die aktuellen SmackDown Folgen am Sonntag Vormittag in der Mediathek zu haben. Dieses Wochenende findet der SummerSlam statt, den ich mir am Sonntag über das offizielle WWE Network anschauen kann. Die SmackDown Episode, die zuvor ausgetragen wird, könnte ich mir aber erst Montag in eurer Mediathek anschauen, wenn ich die TV-Ausstrahlung am Samstag nicht schaffen würde?!

Neben der ganzen Kritik kann man ja auch durchaus Lob aussprechen: Als der “Money in the Bank” Event um 21:00 Uhr in England abgehalten wurde, habt ihr die neuste SmackDown Folge sogar vorgezogen bereits ab 18:00 Uhr in der Mediathek zur Verfügung gestellt. Das war eine richtig tolle Aktion und hierfür auch nochmal recht herzlichen Dank!

Warum ihr es jetzt aber nicht schaffen wollt, eine vorab aufgezeichnete Sendung kurz nach Ausstrahlung in eurer Mediathek zur Verfügung stellen zu können, das entzieht sich jeder Logik. Es gab auch schon Sonntage, da war die aktuelle Folge zwar auf der Homepage von Pro7 MAXX zu sehen, aber eben nicht in der Joyn Mediathek. Ich habe so langsam auch die Vermutung, dass bei euch wirklich jemand am Sonntag auf das “Jetzt veröffentlichen” Knöpfchen drücken müsste, was aber nicht möglich ist, wenn an diesem Tag niemand arbeitet.

Es ist hier auch nur die Rede davon, dass “die neuen WWE Folgen” immer Montags um 12:00 Uhr erscheinen. Was genau ist denn bei dieser Aussage unter einer “WWE Folge” zu verstehen? Sind damit vielleicht die neuen “WWE Legends”, “WWE Rivals” oder “WWE Schatzjäger” Folgen gemeint, die ihr vor TV-Ausstrahlung in der Mediathek zur Verfügung stellt? Ist euch bewusst, dass wir hier von “WWE SmackDown” - teilweise auch “WWE RAW” und “WWE NXT” - sprechen?

Im Namen aller WWE Fans - die somit auch eure Kunden darstellen - bitte ich nochmals um eine ausführliche Antwort zu diesem Sachverhalt.

Vielen Dank,

WWE_19

Benutzerebene 1

Die Aussage, dass die Folgen immer Montags um 12 Uhr zur Verfügung gestellt werden irritiert mich ebenfalls. 1. stimmt das einfach nicht (ich habe mir die Smackdown Folgen schon mehrfach Sonntags anschauen können) und 2. wäre das auch wirklich nicht sehr sinnvoll und wenig nachvollziehbar. Bei NXT und Raw funktioniert es ja auch, dass die Folgen am nächsten Tag zur Verfügung stehen. Und gerade bei Smackdown wäre es aufgrund der Premium Live Events besonders kritisch. Ich will doch nicht bis Montags warten müssen, um Smackdown zu schauen und dann das jeweilige Live Event erst Dienstags (schließlich muss man ja auch noch irgendwann mal arbeiten). Da ist es ja vorprogrammiert, dass man bei sämtlichen Matches schon gespoilert ist!

Also in den regulären Wochen fänd ich es zwar schade, wenn die Smackdown Folgen erst Montags zur Verfügung stehen würden, könnte aber noch irgendwie damit leben. Aber in den Wochen, in denen die Premium live Events stattfinden, bin ich damit absolut nicht einverstanden!

Wie auch meine Vorredner würde ich mich hier nochmal über ein Statement freuen, wie der Plan genau aussieht.

Benutzerebene 1

Warten auch die ganze Zeit.

Ist ganz schön nervig, wenn man groß ne Ansage macht und dann sich daran nicht hält.

Benutzerebene 2

Eben vorralem muss man mal bedenken das Joyn mal kein kleines Unternehmen ist, dort sollten so Probleme nicht stattfinden. 

Benutzerebene 3

Und ne Entschuldigung von joyn wird wohl auch nicht passieren von der neuen Chefin. Wenn ich noch mehr Sport schauen würde hätte ich ja Da... Abonniert da soll die aktuelle Sendung ja sch in xer nacht verfügbar gewesen sein 

Benutzerebene 2

"Und täglich grüßt das Murmeltier" 

 

Aktuelle Smackdown Folge?

 

Benutzerebene 3

Seufz ich glaube heute wird des nix mehr mit smackdown. Schönen dank joyn das ihr uns wrestling fans den samstag abend versaut habt 😒

Benutzerebene 2

Hallo, kann mir einer sagen wo die heutige Folge Smackdown bleibt??! 

Benutzerebene 1

Hallo, wie jede Woche, der gleiche Scheiß! Wieder ist die Folge nicht online! Irgendwann muss man dafür doch auch mal entschädigt werden, jede Woche dasselbe Theater. Das schlimmste ist, dass man dafür Geld bezahlt und die es dann nicht geschissen kriegen, es pünktlich online zustellen

Und Antwortet nicht das es Probleme beim hochladen gab, dass sagt ihr jedesmal!!!

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ihr erzählt jede Woche dasselbe.erklärt lieber mal wieso es immer nur bei smackdown oder raw passiert. Das wäre mal interessant 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Die Folge ist online. Aber @Florian, leitet doch wirklich mal etwas ein, damit es besser funktioniert. Alle anderen Anbieter bekommen es doch auch hin. So schwer kann es nun wirklich nicht sein, jeden Mittwoch (RAW) und Samstag (SmackDown) kurz nach der Ausstrahlung die Folgen online zu stellen.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hey @Hanni99@FIGHTER@Caz@DHE85@SuperXero@HamburgerJung@Chrissi jt@Lars24@Erle-TTX@LQZ13@stephan1976, die Folge “Smackdown” vom 10.06.2023 steht inzwischen in unserer Mediathek zur Verfügung. Für die Verzögerung und die Umstände möchten wir uns noch einmal bei euch entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content-Service

Lieber Content-Service,

das ist ja erfreulich, nachdem wir ca. 60 Stunden darauf gewartet haben.

Bleibt die Frage: was wird dafür getan, dass dieses Problem zukünftig nicht gefühlt jede Woche bei den Sendungen RAW und Smackdown auftritt (inwieweit NXT auch betroffen ist entzieht sich meiner Kenntnis)?

VG

Benutzerebene 2

Hey @Hanni99@FIGHTER@Caz@DHE85@SuperXero@HamburgerJung@Chrissi jt@Lars24@Erle-TTX@LQZ13@stephan1976, die Folge “Smackdown” vom 10.06.2023 steht inzwischen in unserer Mediathek zur Verfügung. Für die Verzögerung und die Umstände möchten wir uns noch einmal bei euch entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content-Service

Die Entschuldigungen kommen mir echt langsam zum Hals raus.

 

Bitte sorgt dafür, dass die Folgen in Zukunft pünktlich online sind und wir auch den Service bekommen für den wir Monat für Monat zahlen.

Und als kleinen Bonus für Euch müsstet ihr Euch dann auch nicht mehr Entschuldigen.

 

MfG

 

 

Täglich grüßt das Murmeltier . 

Es ist echt schlimm geworden . Jeder mist wird zeitig hoch geladen aber smackdown und raw hängen immer hinterher . Somit auch die Folge vom 16.07.23

Benutzerebene 2

Und schon wieder fehlt die aktuelle Folge!!!

@Content Service

Warum passiert diese Unzuverlässig der Verfügbarkeit immer wieder bei Euch? 

Es kommen immer nur Entschuldigungen, aber auf eine Erklärung oder Verbesserung wartet man vergeblich!

 

 

 


 

 

Kommentar hinzufügen