Moin!
Wo bleibt denn die aktuelle Folge von WWE Smackdown?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenMoin!
Wo bleibt denn die aktuelle Folge von WWE Smackdown?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenWarum ist die aktuelle Folge Smack Down noch nicht on demand?Habe Joyn eigentlich nur wegen raw und Smackdown.
Hey
Wir haben einmal bei unserem Content-Team angefragt und melden uns, sobald wir hierzu neue Infos haben.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Ganz viel Spaß beim Anschauen!
Ich finde die deutschen versionen von wwe smack down und raw katastrophal.
Gibt es eine möglichkeit , das original ohne deutsche synchro zu sehen?
Hallo Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir leider nicht alle Inhalte in Originalsprache anbieten. Bei Smackdown und RAW bieten wir nur die deutsche Synchronisation an.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Liebe Grüße, Kilian
Hey
Da hab ich direkt mal unsere Content-Abteilung um Rat gefragt.
Bitte hab etwas Geduld, sobald wir mehr wissen, werden wir uns hier bei dir zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.
Hi . Vielleicht hast du es ja schon bemerkt. Die WWE Smackdown Folge vom 24.04.2021 ist inzwischen verfügbar. Ebenso die Folge vom 01.05.2021. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterschauen
. Viele Grüße, Melanie
Ich finde die deutschen versionen von wwe smack down und raw katastrophal.
Gibt es eine möglichkeit , das original ohne deutsche synchro zu sehen?
DAZN hat beide Shows mit US- Kommentator im Portfolio. Oder via WWE Network, aber dann erst 30 Tage nach der Erstausstrahlung.
Die Sendung WWE SmackDown wird Samstag Abend auf Prosieben maxx ausgestrahlt. Ab Sonntag ist sie über die pro 7 maxx Mediathek aufrufbar. Bei Joyn erscheint die aktuelle Folge leider mal Sonntag morgen mal Sonntag Abend oder auch mal Montag. Diese Woche ist es ganz schlimm wir haben Dienstag morgen und sie ist noch immer nicht da wieso?
[Edit: Da deine Frage bereits bestand, habe ich deinen Post in diesen Thread geschoben - Marco]
leider ist die sendung vom samstag 29.05.21 immer noch nicht abrufbar sehr nervend
Hi
habe soeben nochmals eine Anfrage beim Content-Team gestellt, damit wir den Bereitstellungsrhythmus hier einmal besser abklären können. Sobald uns die nähere Informationen vorliegen, melden wir uns.
Und noch herzlich Willkommen in unserer Community,
Hallo Raw gibt es auch noch nicht
Hi
Darf man fragen wieso die neuen Folgen nicht Automatisiert bei euch veröffentlicht werden? Arbeite selbst in der IT und wenn man sowas händisch macht kommt es ja unweigerlich zu solchen Fehlern. Vielleicht kannst du das mal intern bei euch absprechen.
Das ist normal Raw wird erst heute Abend bei Pro 7 Max ausgestrahlt. Wenn bei Joyn alles funktioniert kannst du es ab Donnerstag ansehen.
Hi
entschuldigt bitte die Verzögerung. Die Folge vom 29. Mai ist nun ebenfalls online. Viel Spaß damit!
Liebe Grüße,
euer Content-Service
Das ist normal Raw wird erst heute Abend bei Pro 7 Max ausgestrahlt. Wenn bei Joyn alles funktioniert kannst du es ab Donnerstag ansehen.
Upps heut ist erst Donnerstag
Hmmm smackdown auch wieder nicht vorhanden Raw von letzter Woche passiert auch nix echt schade
Hey
Liebe Grüße, Florian
Hey
Liebe Grüße, Florian
KEine mehr ist ja da die aktuelle sendung
Lieber content service,
die Aktuelle Folge von smackdown ist wieder nicht online. Warum dauert das immer so lange? Das kann mann so gar automatisieren, das die Folgen nach der Ausstrahlung in der Mediathek zu Verfügung stehen.
Lieber content service,
die Aktuelle Folge von smackdown ist wieder nicht online. Warum dauert das immer so lange? Das kann mann so gar automatisieren, das die Folgen nach der Ausstrahlung in der Mediathek zu Verfügung stehen.
Sind wohl alle schon im Urlaub.aber langsam gewöhnt man sich dran das alles später kommt.müssen wir wohl aussitzen
Jetz gibt es nicht mal mehr Antworten.naja dann müssen wir damit leben oder was anderes suchen wo man es schauen kann
Hi . Wir bringen die ersehnten Neuigkeiten. Die Folge steht ab sofort in der Mediathek zur Verfügung. Wir wünschen euch gute Unterhaltung, euer Content-Team.
Guten Morgen RAW fehlt schon wieder
Moin Sorry für die Verzögerung - die aktuelle Folge vom 14.07.2021 ist online. Viel Spaß beim Schauen.
Viele Grüße, Monique
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.