Vom Support beantwortet

WWE SmackDown - Fragen zur Verfügbarkeit


Benutzerebene 1

Moin!

Wo bleibt denn die aktuelle Folge von WWE Smackdown?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 30 October 2023, 15:31

Kommentar zeigen

250 Kommentare

Warum ist die aktuelle Folge Smack Down noch nicht on demand?Habe Joyn eigentlich nur wegen raw und Smackdown.

Hey @Guido Sirius Wolfe herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wir haben einmal bei unserem Content-Team angefragt und melden uns, sobald wir hierzu neue Infos haben.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Guido Sirius Wolfe wir haben nun soeben die Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten. Die neueste Folge Smackdown ist jetzt auf Joyn verfügbar.

Ganz viel Spaß beim Anschauen! :muscle_tone1:

Ich finde die deutschen versionen von wwe smack down und raw katastrophal.

Gibt es eine möglichkeit , das original ohne deutsche synchro zu sehen?

Hallo @Goldendust , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir leider nicht alle Inhalte in Originalsprache anbieten. Bei Smackdown und RAW bieten wir nur die deutsche Synchronisation an. 
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Liebe Grüße, Kilian

Hey @MT1982 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Da hab ich direkt mal unsere Content-Abteilung um Rat gefragt.
Bitte hab etwas Geduld, sobald wir mehr wissen, werden wir uns hier bei dir zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @MT1982, sorry, dass du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest :pray_tone1: . Vielleicht hast du es ja schon bemerkt. Die WWE Smackdown Folge vom 24.04.2021 ist inzwischen verfügbar. Ebenso die Folge vom 01.05.2021. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterschauen :thumbsup_tone1:. Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Ich finde die deutschen versionen von wwe smack down und raw katastrophal.

Gibt es eine möglichkeit , das original ohne deutsche synchro zu sehen?


DAZN hat beide Shows mit US- Kommentator im Portfolio. :wink: Oder via WWE Network, aber dann erst 30 Tage nach der Erstausstrahlung.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Die Sendung WWE SmackDown wird Samstag Abend auf Prosieben maxx ausgestrahlt. Ab Sonntag ist sie über die pro 7 maxx Mediathek aufrufbar. Bei Joyn erscheint die aktuelle Folge leider mal Sonntag morgen mal Sonntag Abend oder auch mal Montag. Diese Woche ist es ganz schlimm wir haben Dienstag morgen und sie ist noch immer nicht da wieso? 

[Edit: Da deine Frage bereits bestand, habe ich deinen Post in diesen Thread geschoben - Marco]

leider ist die sendung vom samstag 29.05.21 immer noch nicht abrufbar sehr nervend

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Madka24 und @Kss
habe soeben nochmals eine Anfrage beim Content-Team gestellt, damit wir den Bereitstellungsrhythmus hier einmal besser abklären können. Sobald uns die nähere Informationen vorliegen, melden wir uns. 
Und noch herzlich Willkommen in unserer Community, @Kss. Tut mir leid, dass der Start hier von der noch fehlenden Folge überschattet wird. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Raw gibt es auch noch nicht

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hi @Marco

Darf man fragen wieso die neuen Folgen nicht Automatisiert bei euch veröffentlicht werden? Arbeite selbst in der IT und wenn man sowas händisch macht kommt es ja unweigerlich zu solchen Fehlern. Vielleicht kannst du das mal intern bei euch absprechen. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Raw gibt es auch noch nicht

Das ist normal Raw wird erst heute Abend bei Pro 7 Max ausgestrahlt. Wenn bei Joyn alles funktioniert kannst du es ab Donnerstag ansehen. 

Hi @MT1982, @Kss, @Madka24, @Lars24,

entschuldigt bitte die Verzögerung. Die Folge vom 29. Mai ist nun ebenfalls online. Viel Spaß damit! :blush:

Liebe Grüße,

euer Content-Service

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Raw gibt es auch noch nicht

Das ist normal Raw wird erst heute Abend bei Pro 7 Max ausgestrahlt. Wenn bei Joyn alles funktioniert kannst du es ab Donnerstag ansehen. 

Upps heut ist erst Donnerstag 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hmmm smackdown auch wieder nicht vorhanden Raw von letzter Woche passiert auch nix echt schade 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Lars24, um welche SmackDown Folge geht dir denn im Speziellen? Zu RAW besteht bereits eine Anfrage bei unserem Cotent-Team, da wird die Bereitstellung geprüft. Bitte entschuldige die Umstände.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hey @Lars24, um welche SmackDown Folge geht dir denn im Speziellen? Zu RAW besteht bereits eine Anfrage bei unserem Cotent-Team, da wird die Bereitstellung geprüft. Bitte entschuldige die Umstände.
Liebe Grüße, Florian

KEine mehr ist ja da die aktuelle sendung

Lieber content service,

die Aktuelle Folge von smackdown ist wieder nicht online. Warum dauert das immer so lange? Das kann mann so gar automatisieren, das die Folgen nach der Ausstrahlung in der Mediathek zu Verfügung stehen. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Lieber content service,

die Aktuelle Folge von smackdown ist wieder nicht online. Warum dauert das immer so lange? Das kann mann so gar automatisieren, das die Folgen nach der Ausstrahlung in der Mediathek zu Verfügung stehen. 

Sind wohl alle schon im Urlaub.aber langsam gewöhnt man sich dran das alles später kommt.müssen wir wohl aussitzen 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Jetz gibt es nicht mal mehr Antworten.naja dann müssen wir damit leben oder was anderes suchen wo man es schauen kann

Hi @RoMr und @Lars24, sorry, dass es gedauert hat :pray_tone1: . Wir bringen die ersehnten Neuigkeiten. Die Folge steht ab sofort in der Mediathek zur Verfügung. Wir wünschen euch gute Unterhaltung, euer Content-Team. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Guten Morgen RAW fehlt schon wieder

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @Lars24 :raising_hand_tone1: Sorry für die Verzögerung - die aktuelle Folge vom 14.07.2021 ist online. Viel Spaß beim Schauen. :nerd:
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen