Vom Support beantwortet

WWE SmackDown - Fragen zur Verfügbarkeit


Benutzerebene 1

Moin!

Wo bleibt denn die aktuelle Folge von WWE Smackdown?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 30 October 2023, 15:31

Kommentar zeigen

250 Kommentare

Wann kommt die neue smackdown folge 

Hallo @Vanessareigns , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern: Ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Die aktuelle Folge vom 07.08.2021 ist bereits in der Joyn-Mediathek verfügbar! :slight_smile: Wenn du Smackdown in der Suchleiste eingibst, erhältst du zwei Treffer: Einmal wird Smackdown mit 4 Folgen und einmal mit 1 Staffel angezeigt. Die aktuelle Folge findest du in der Variante mit einer Staffel. :slight_smile: Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo , warum gibt es für Smackdown nur eine Folge und nicht wie bei Raw 4 oder 5 ? Ging vorher auch , jetzt ist das leider nicht mehr so ! Das alte Logo ist ja nun auch weg und unter dem neuen gibt leider nur die aktuelle Folge , nicht wie bei Raw

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Magicgorgi, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Um den Ganzen auf den Grund zu gehen, habe ich direkt unser Content-Team informiert. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, wirst du umgehend informiert. Liebe Grüße, Florian

Hallo @Magicgorgi, leider können wir derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen nur eine Folge von SmackDown zur Verfügung stellen. Liebe Grüße Content Service

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo @Magicgorgi, leider können wir derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen nur eine Folge von SmackDown zur Verfügung stellen. Liebe Grüße Content Service

Die Folge von Gestern fehlt auch schon wieder 

Hallo @Kss, die Folge vom 16.10.2021 steht in der Mediathek zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo @Kss, die Folge vom 16.10.2021 steht in der Mediathek zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Super danke. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Was soll man noch sagen, da freut man sich mit seinen Freunden Sontag Nachmittag die neue SmackDown Folge zu schauen und natürlich ist diese wieder vergessen worden. Bitte die folgen endlich wie geplant veröffentlichen. Es ist nicht möglich einen gemeinsamen Serien Abend zu machen da es Glück und Zufall ist ob die aktuelle Folge veröffentlicht wird oder erst Tage später. Wann kommt die Folge ? Sagt bitte einen Tag @Content Service 

Hallo @Kss, danke für deine Nachricht. :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe deine Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit der aktuellen “Smackdown”-Folge direkt an unser Content-Team weitergeleitet.
Die Kolleg*innen melden sich bei dir zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2
Abzeichen

Anscheinend ist es erwünscht das in diesem forum immer nur das negative stehn soll.dann immer das selbe,es tut uns leid wir melden uns sobald wir was wissen.dad nervt unendlich das jede Woche zu hören 

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Kilian @Lars24 

Die aktuelle Folge ist mittlerweile verfügbar allerdings unter einer Flaschen Episoden Nummer @Lars24  du musst ganz hinten schauen wo eigentlich die alten folgen sind dann Episode 32 es ist die aktuelle. Danke @Content Service nächstes Mal bitte wieder Sonntag.

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Kss vielen Dank. Schön das du es kannst aber das kontentteam nicht😀😀😀😀

Hallöle @Kss & @Lars24, wir danken herzlichst für eure überaus hilfreichen Anmerkungen. Dank der fleißigen Zurufe konnten wir nun die Reihenfolge und die korrekte Anzeige der Episode vom 06.11.2021 wieder hinbiegen. Viel Freude beim möglichst übersichtlichen Nachholen :blush:
Liebe Grüße, euer Content-Team

@Content Service 

Smackdown-Folge vom 27.11.21 fehlt mal wieder :expressionless:

Bei SmackDown haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir arbeiten daran die Folgen schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen, versprochen. :pray_tone2: Schaut gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen. :pray_tone1:

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bei SmackDown haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir arbeiten daran die Folgen schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen, versprochen. :pray_tone2: Schaut gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen. :pray_tone1:

Das ist doch Mal eine ehrliche Antwort. Hoffentlich bekommt ihr das Problem in den Griff. 

Hallo,

Frohes neues erst einmal….

Ab wann ist die letzte Folge 2021 von WWE Smack down verfügbar?

 

Danke und LG

Benutzerebene 2
Abzeichen

Morgen.wo bleibt smackdown?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lexington und @Lars24, schaut bitte in die hier von @Kilian angepinnte Antwort. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. Liebe Grüße, Florian 

Wann kommt die aktuelle smack down folge online?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @DaniH, ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Schau dir bitte die angepinnte Antwort von @Kilian an. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian 

Das mit diesem Problem  hat sich wohl noch immer nicht gelöst. Aktuell sind Folgen aus Dezember 2021 zu sehen. Aktuelle Folgen gibt es wohl nicht im kostenlosen Abo😏 

Hey @Sally0118 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Verwirrung tut mir sehr leid.
Ich hab einmal nachgeschaut. die aktuellste Folge “Smackdown” ist vom 12.03.2022 bei uns zu finden.
Neue Folgen sind bei uns immer nach der Ausstrahlung im TV zu finden.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Ab wann kann man in der Regel mit der aktuellsten Episode rechnen? Deren Ausstrahlung war bereits gestern 22.00 Uhr. Das muss jedenfalls zügiger werden!

 

Btw. Nehmt euch bitte ein Beispiel an RTL+ und dessen Service, denn die fügen alle Inhalte unmittelbar nach deren Ausstrahlung im TV der Mediathek hinzu. :wink:

Kommentar hinzufügen