Vom Support beantwortet

WWE SmackDown - Fragen zur Verfügbarkeit


Benutzerebene 1

Moin!

Wo bleibt denn die aktuelle Folge von WWE Smackdown?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 30 October 2023, 15:31

Kommentar zeigen

250 Kommentare

Hallo @BerlinHBK, eine absolut berechtigte Frage. Wir hatten zu dieser Problematik vor einiger Zeit schon mal ein Statement hier im Thread abgegeben. Ich habe dir das Ganze direkt mal verlinkt: 

Bei SmackDown haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir arbeiten daran die Folgen schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen, versprochen. :pray_tone2: Schaut gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen. :pray_tone1:

Ich kann diesbezüglich derzeit nur auf dieses Statement verweisen. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1:

Auf Pro Sieben Maxx kommt jeden Abend eine älter WWE WrestleManie Ausgabe. Meine Frage ist : werden die auch auf Joyn zu sehen zu sein?

lg tanja

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @tanjah, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Da ProSieben MAXX als Sender in unserem Live TV Bereich abrufbar ist, hast du selbstverständlich die Möglichkeit, dort die Sendung zu verfolgen. Wir wünschen dir beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen warum das plötzlich solange dauert Raw brw. Smackdown anzubieten?

Sonst konnte man immer wen Mittwochs Ausstrahlung war bei Pro7 maxx am Donnerstag auf Joy sehen. Jetzt muss man fast drei Tage warten. Warum?????

Danke im voraus 

Hey @1kleiner herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Ich kann sehr gut verstehen, dass es nicht so schön ist, wenn ein Inhalt verspätete online geht. Das tut mir sehr leid.
Wir bemühen und stets um eine pünktliche Anlieferung und werden in Zukunft vermehrt darauf achten.
Allerdings kann es mitunter zu technischen Schwierigkeiten kommen, die die Bereitstellung verzögern.
Viele Grüße, Patrick.

Wann kommt WWE SmackDown vom 2.4.22 online?

Hey @Sylvi11 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Tut mir sehr leid, dass die neueste Folge “WWE Smackdown” noch nicht verfügbar ist.
Ich hab einmal unsere Kolleg*innen des Content-Teams gefragt, was es mit der Folge auf sich hat.
Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

5 Tage sind einfach zu lang! 😔

Ärgert mich auch.....hab aber jetzt wo anders geguckt 

Und es dauert auch weiterhin von Woche zu Woche. Ebenso wie bei Smackdown. 

Und trotz aller Beteuerungen hat sich niemals das Geringste geändert. 
 

Zeit für ein Abo bei DAZN. Tschüss Joyn+. 

Hey @BerlinHBK und @Sylvi11 ich kann euren Unmut darüber sehr gut verstehen. 😥
Wir haben noch einmal nachgefragt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir diese hier selbstverständlich bekanntgeben.

Warum dauert die Rückmeldung zwei Tage?

Ich denke es ist ein technischer Fehler. Die letzte Folge war 52. Also die nächste Folge soll in die nächste Staffel (2022). Bei RAW kann man Staffel 2022 bereits auswählen, die ist allerdings noch leer.

Bei SmakDown kommt im Staffelmenu lediglich Staffel 2021.

Hey @andronix3 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Ich kann verstehen, dass es nicht so schön ist, wenn man längere Zeit auf eine Rückmeldung warten muss. Das tut mir sehr leid. 😥
Unser Content-Team gibt sich die größte Mühe, schnellstmöglich auf alle Anliegen zu antworten. Auf Grund eines erhöhten Aufkommens, kann dies aktuell leider etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. 
Viele Grüße, Patrick.

Einen schön guten Morgen es ist leider immer noch so das die smackdown Folge von 02.04.22 fehlt und die raw Folge vom 06.04.22 wann werden die folgenden nun online kommen?

Hey @Blacklady34 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Ich kann deinen Unmut diesbezüglich sehr gut verstehen. Bitte entschuldige.
Wir können derzeit leider nur um etwas Geduld bitten. Sobald wir eine Information bezüglich der Folgen erhalten, werden wir diese selbstverständlich hier bekanntgeben.
Viele Grüße, Patrick.

Hi kann mir jemand sagen wie ich hier die aktuellen Folgen von #Raw und #Smackdown schauen kann? Pro7 Maxx geht ja nicht mehr Hier  steht nur was von Staffeln und nix aktuelles. Brauch man dafür und Plus Abo ?

Hallo @Chrissi jt, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zur selben Thematik verschoben.
Die Folgen von Smackdown und Raw findest du direkt hier und hier. Die Folgen sind auch im Joyn FREE Bereich verfügbar. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag es ist jetzt mittlerweile eine Woche her das die SmackDown Folge vom 02.04.22 immer noch nicht Online gestellt wurde und es wurde auch noch nicht die aktuelle SmackDown Folge vom 09.04.22 Online gestellt es wäre nett wenn diese folgen bitte bitte online gestellt werden könnten.

Mit freundlichen Gruß Blacklady34 

Hi @1kleiner, @BerlinHBK, @Sylvi11, @RayDeath, @andronix3, @Blacklady34 und @Chrissi jt,
bitte wundert euch nicht, da wir bereits einen bestehenden Thread zum Thema Verfügbarkeit von “Smackdown” haben, habe ich eure Beiträge mit hierher verschoben.
Wie ihr hier in der angepinnten Antwort von @Kilian lesen könnt, gibt es bei diesem Format aktuell technische Probleme, die dazu führen, dass die neuen Folgen nicht immer pünktlich online gehen. Die Folgen werden so bald wie möglich bereitgestellt, wir bitten euch aber um Geduld. Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Verzögerungen kommt.🙏🏼
Schaut doch in der Zwischenzeit gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Die Ausstrahlung / Episode vom 09.04 ist zwar jetzt verfügbar, jedoch die vom 02.04. immer noch nicht. Leute, wir haben den 12.04.2022! Das sind fast 10 Tage Verzögerung. Wir reden hier doch nicht von wenigen Std. oder von ein paar Tagen Verzögerung, weil es seit längerem technische Probleme mit der Bereitstellung (oder was auch immer) gibt. Nur seltsam, dass dies bei „Raw“ nicht so lange dauert.

@BerlinHBK Danke für deine Rückmeldung. Ich kann deinen Unmut natürlich absolut verstehen. Mein Kollege @PatrickG hatte bezüglich der Verfügbarkeit der Folge vom 02.04.2022 bereits eine gesonderte Anfrage an unser Content-Team gesendet. Hier warten wir derzeit noch auf Rückmeldung. Meine Kolleg*innen geben dir und allen anderen User*innen hier im Thread aber schnellstmöglich Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. 🙏
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 😥

Hallo, 

Wo bleibt die Smack Down Folge vom 09.07.22?

Hi @Aska und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
da wir bereits einen bestehenden Sammelthread für Fragen zu diesem Thema haben, habe ich deinen Beitrag mit in diesen verschoben.
Sorry, dass die Folge momentan noch fehlt. Das ist natürlich nicht optimal so.😕 Wie du sehen kannst, ist hier sogar bereits eine Antwort von @Kilian als Lösung angepinnt. Diese Antwort ist auch noch aktuell und wir bitten dich somit um ein wenig Geduld, bis die Folge verfügbar ist.🙏🏼 Es wird an der Bereitstellung gearbeitet.
Bis dahin, schau gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo. Wann kommt die Aktuelle smackdownFolge vom 17.09.22 online? Sie fast schon eine Woche überfällig. 🙄

Kommentar hinzufügen