Vom Support beantwortet

WWE SmackDown - Fragen zur Verfügbarkeit


Benutzerebene 1

Moin!

Wo bleibt denn die aktuelle Folge von WWE Smackdown?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 30 October 2023, 15:31

Kommentar zeigen

250 Kommentare

Hey @Meik, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deinen Unmut kann ich natürlich verstehen. Die angepinnte Antwort meinerseits hat weiterhin Bestand: 

Bei SmackDown haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir arbeiten daran die Folgen schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen, versprochen. :pray_tone2: Schaut gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen. :pray_tone1:

Sorry, dass ich dir hier derzeit keine andere Antwort geben kann. Wir versuchen die Folge schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen, versprochen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Wann ist denn die SmackDown Folge vom 17.09.verfügbar?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Svenson76, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Schau mal, hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen. Schau dir bitte mal das Statement von @Kilian an. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Wann kommt sie?

Hey @Kimioz, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Du findest die aktuelle Folge genau hier.😁 Viel Spaß beim schauen.
Liebe Grüße, Jette 

Jedes Mal zeigt mir SmackDown an,daß ich den Adblocker auf Joyn ausschalten soll! Möchte endlich wieder meine Sendung sehen können!Kann doch nicht wahr sein,daß man jedesmal gestört wird!Muß auch Mal am Wochenende arbeiten!So das mir nichts anderes Übrig bleibt und ich mir die Wiederholung auf dem Händy anzuschauen! Gruß Karsten 

Das selbe gilt für Raw am den Mittwoch Abenden!Es kann doch nicht sein,daß man sich die Sendungen nicht anschauen kann nur weil man den Fehler nicht findet!

Hey @Tinks2022, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich komisch, tut mir leid, dass es bei dir zu einer Fehlermeldung kommt. 😥
Ein allgemeiner Fehler beim Abrufen von “Smackdown” oder “RAW” ist uns tatsächlich nicht bekannt, lediglich der Upload der Folgen verzögert sich. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen.
Auf welchem Gerät erhältst du denn die Fehlermeldung? Hast du bereits getestet, ob der Abruf auf einem zweiten Gerät möglich ist? Tritt die Fehlermeldung nur bei “Smackdown” und “RAW” auf oder sind auch andere Inhalte betroffen? Hast du außerdem bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

@Tinks2022 Danke für deine Rückmeldung per E-Mail! 🙂 Der Einfachheit halber verlagere ich unsere Korrespondenz mal wieder in diesen Thread hier. 
Dass du auf deinem Xiaomi Smartphone weiterhin Probleme verzeichnest, ist natürlich ärgerlich. Ich würde dich bitten noch einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Wenn es weiterhin nicht funktioniert, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können wir das Ganze von unseren Expert*innen prüfen lassen. 
Danke dir für deine Mühen! 

Wie schaut es den mit der neuesten Folge von Smackdown aus?

Hey @Wutschgo, sei gegrüßt in unserer Runde.🤗 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Ich habe soeben bei unserem Content-Team angefragt und werde sofort eine Info geben, wenn ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße, Jette

Hallo ne frage wann ist smackdown die neuste Folge online? Lg alex

 

Hi @Alex910, herzlich willkommen in unserer schönen Community. 🤗 Sorry, dass du die aktuelle Folge von “Smackdown” noch nicht finden kannst. 😥 Wir sind bereits dran und melden uns, sobald wir weitere Infos zum Verbleib haben. Bitte habe noch etwas Geduld.
Liebe Grüße, Jette 

Servus @Alex910 und @Wutschgo, danke für eure Anfragen. Bitte entschuldigt die Verspätung. Die aktuelle Folge von “SmackDown” findet Ihr inzwischen auch in unserer Joyn-Mediathek.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Hallo wann ist die neueste folge von smackdown online? Dachte das sie immer direkt nach der Ausstrahlung verfügbar ist?

Hey @Dome97, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir leid, dass es beim Upload der Folge zu Verzögerungen kam. Die Hintergründe haben wir dir im angepinnten Kommentar in diesem Thread erläutert. 
Die Folge vom 11.03.2023 steht inzwischen in der Mediathek zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3
Abzeichen

Smackdown ist immer noch nicht online! Wann können wir damit rechnen? 

Mahlzeit, ab wann ist mit der aktuellen Folge Smackdown zu rechnen?

Wäre tatsächlich gut zu wissen

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @RIP Odin und @sanktnapf. 🙋🏻 Und an dich, @RIP Odin natürlich noch ein ❤-liches Willkommen in unserer Community. 😊 Sorry, dass es hier - wie oben in der angepinnten Antwort erklärt - erneut zu Verzögerungen bei der Bereitstellung kam. Die Folge ist inzwischen online. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachholen.
Viele Grüße, Monique
 

Ich hoffe sehr stark das zum Wrestlemania Smackdown danach Wrestlemania schauen kann.

 

Bis jetzt (Joyn) sehr sehr armselig mit dem upload 

Hallo,

 

wann ist die WWE Smackdown Folge vom 1.April in der Joyn App verfügbar?

Benutzerebene 2
Abzeichen

Push, damit es nicht vergessen wird...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Towelie1892, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Vermisst du denn aktuell eine SmackDown Folge in unserer Mediathek? Gib uns gerne Bescheid, damit wir das entsprechend prüfen können. Liebe Grüße, Florian 

Aloha @nWoTobi & @DHE85, bitte seht mir nach, euch in diesen Thread verschoben zu haben. Hier pflegen wir allerlei Anliegen zum Thema “WWE Smackdown” zu sammeln. Zunächst möchte ich euch aber herzlichst in der Community willkommen heißen. Tut mir leid, wenn die Folge vom 01.04.2023 nicht sofort verfügbar gewesen ist, das war sicherlich nicht geplant 😕 Mittlerweile steht besagte Episode aber in der Mediathek bereit. Viel Spaß beim Nachholen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen