Moin!
Wo bleibt denn die aktuelle Folge von WWE Smackdown?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenMoin!
Wo bleibt denn die aktuelle Folge von WWE Smackdown?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHey
Bei SmackDown haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir arbeiten daran die Folgen schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen, versprochen.
Schaut gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen.
Sorry, dass ich dir hier derzeit keine andere Antwort geben kann. Wir versuchen die Folge schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen, versprochen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Wann ist denn die SmackDown Folge vom 17.09.verfügbar?
Hi
Wann kommt sie?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Jedes Mal zeigt mir SmackDown an,daß ich den Adblocker auf Joyn ausschalten soll! Möchte endlich wieder meine Sendung sehen können!Kann doch nicht wahr sein,daß man jedesmal gestört wird!Muß auch Mal am Wochenende arbeiten!So das mir nichts anderes Übrig bleibt und ich mir die Wiederholung auf dem Händy anzuschauen! Gruß Karsten
Das selbe gilt für Raw am den Mittwoch Abenden!Es kann doch nicht sein,daß man sich die Sendungen nicht anschauen kann nur weil man den Fehler nicht findet!
Hey
Ein allgemeiner Fehler beim Abrufen von “Smackdown” oder “RAW” ist uns tatsächlich nicht bekannt, lediglich der Upload der Folgen verzögert sich. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen.
Auf welchem Gerät erhältst du denn die Fehlermeldung? Hast du bereits getestet, ob der Abruf auf einem zweiten Gerät möglich ist? Tritt die Fehlermeldung nur bei “Smackdown” und “RAW” auf oder sind auch andere Inhalte betroffen? Hast du außerdem bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Dass du auf deinem Xiaomi Smartphone weiterhin Probleme verzeichnest, ist natürlich ärgerlich. Ich würde dich bitten noch einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen:
Wenn es weiterhin nicht funktioniert, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können wir das Ganze von unseren Expert*innen prüfen lassen.
Danke dir für deine Mühen!
Wie schaut es den mit der neuesten Folge von Smackdown aus?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo ne frage wann ist smackdown die neuste Folge online? Lg alex
Hi
Liebe Grüße, Jette
Servus
Wir wünschen euch viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service
Hallo wann ist die neueste folge von smackdown online? Dachte das sie immer direkt nach der Ausstrahlung verfügbar ist?
Hey
Es tut mir leid, dass es beim Upload der Folge zu Verzögerungen kam. Die Hintergründe haben wir dir im angepinnten Kommentar in diesem Thread erläutert.
Die Folge vom 11.03.2023 steht inzwischen in der Mediathek zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Kilian
Smackdown ist immer noch nicht online! Wann können wir damit rechnen?
Mahlzeit, ab wann ist mit der aktuellen Folge Smackdown zu rechnen?
Wäre tatsächlich gut zu wissen
Moin
Viele Grüße, Monique
Ich hoffe sehr stark das zum Wrestlemania Smackdown danach Wrestlemania schauen kann.
Bis jetzt (Joyn) sehr sehr armselig mit dem upload
Hallo,
wann ist die WWE Smackdown Folge vom 1.April in der Joyn App verfügbar?
Push, damit es nicht vergessen wird...
Hi
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.