Vom Support beantwortet

WWE SmackDown - Fragen zur Verfügbarkeit


Benutzerebene 1

Moin!

Wo bleibt denn die aktuelle Folge von WWE Smackdown?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 30 October 2023, 15:31

Kommentar zeigen

250 Kommentare

Moin. Hat es einen Grund warum die letzte Folge von smackdown (29.4.23) noch nicht abrufbar ist? In letzter zeit ist es bei wwe raw auch so das es sehr verspätet zu sehen ist. Sehr schade, da man ja auch jeden Monat Geld bezahlt 

 

Liebe Grüße 

Moin,

Wollte mal fragen wann die Smackdown Episode vom 29.4.2023 rauskommt?

MfG

Benutzerebene 1

Wo um alles in der Welt bleibt schon wieder die nächste Folge??? Wofür bezahle ich das überhaupt im Monat? Wenn ich es nicht sehen kann, echt erbärmlich

Guten Morgen ,

 

Leider fehlt die aktuelle Folge Smackdown nach dem Update des Contents vor einigen Tagen. 

Kann dieses geprüft und ggf. Noch hochgeladen werden? 

 

Gruß 

Das wäre schön wenn das bald passieren könnte, danke 

Das ist mir auch aufgefallen, ausgerechnet die Draft Folge wo man sehr ungern gespoilert werden möchte 😂 heute am 1. Mai wäre auch noch gut Zeit sich das anzugucken. Also falls jemand relevantes dies liest, bitte beeilt euch 😎 Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße.

Jipp, bitte Gas geben, danke. 😎

Das ist mir auch aufgefallen, ausgerechnet die Draft Folge wo man sehr ungern gespoilert werden möchte 😂 heute am 1. Mai wäre auch noch gut Zeit sich das anzugucken. Also falls jemand relevantes dies liest, bitte beeilt euch 😎 Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße.

Genau das denke ich mir auch . Vorallem kommt ja bei Raw schon der zweite Teil des Drafts.  Und den Spoilern zu entgehen ist nicht leicht . 

Abzeichen

Könnt ihr bitte mal die akuelle ausgabe von smackdown reinstellen? Warum dauert das immer so lange?

Da geb ich dir Recht. Es ist eine absolute Frechheit. Ich warte schon ewig. Joyn ist nurnoch zum kotzen. Habe mit keiner anderen App solche Probleme folgen nach tv release zu bekommen außer hier. 😡

Benutzerebene 2
Abzeichen

Habt ihr voll recht.denke die haben auch einen Feiertag gehabt

Guten Morgen ,

 

Leider fehlt die aktuelle Folge Smackdown nach dem Update des Contents vor einigen Tagen. 

Kann dieses geprüft und ggf. Noch hochgeladen werden? 

 

Gruß 

Update am 02.05

Sie ist online ! 

Was lange dauert 😄

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Towelie1892, @WWEfan, @Serienchiller87, @Erle-TTX, @NickChanceAkaDome, @Bluthund Nils, @Patrickkcirtap, @Sowedy1013, @GTIMICHEL, @DeYoO95, @PZ-1983, @Zigollo und @Lars24, bitte wundert euch nicht. Eure Kommentare habe ich hier in diesen thematisch passenden Thread verschoben. Zunächst ein ganz dickes sorry für die Verzögerung beim Upload der neuen SmackDown Folge. 🙏 Wie ein paar von euch schon festgestellt haben, ist die Folge vom 29.04.2023 inzwischen online. Ihr findet sie genau hier zum Abruf. Ich wünsche euch beste Unterhaltung. 🍿 P.S.: Herzlich willkommen in der Joyn Community an alle, die neu dazugekommen sind. 😊 Liebe Grüße, Florian   

Hallo warum ist Smackdown oder RAW Folgen immer sooo spät trotz On Demand Möglichkeit.! 
 

seit Monaten …. Bitte umgehend ändern . 
 

Kundenzufriedenheit sollte oberstes Gebot sein nicht nur fordern 

‘Nabend @Bomwollen87, deine Kritik ist absolut verständlich und ich bitte dich im Namen des Teams um Verzeihung 🙏 Wir versuchen die Folgen von “RAW”, “SmackDown” und “NXT” direkt nach ihrer Ausstrahlung auf ProSiebenMaxx bereitzustellen. Bitte habe Verständnis dafür, dass es hier aus technischen Gründen gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann. Wir freuen uns stets über eure Hinweise 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hallo wieder fehlt SONNTAG die Ausgabe Smackdown ! Wird’s zur Gewohnheit? Langsam lästig . Friday night und Sonntag nicht da ? Bitte ändern 

Und wieder fehlt die neueste Folge vom 20.05.! Lästig. 

Benutzerebene 1

‘Nabend @Bomwollen87, deine Kritik ist absolut verständlich und ich bitte dich im Namen des Teams um Verzeihung 🙏 Wir versuchen die Folgen von “RAW”, “SmackDown” und “NXT” direkt nach ihrer Ausstrahlung auf ProSiebenMaxx bereitzustellen. Bitte habe Verständnis dafür, dass es hier aus technischen Gründen gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann. Wir freuen uns stets über eure Hinweise 🙂
Viele Grüße, Lucas

Es kommt immer zu Verzögerungen beim Upload der Folgen von besonders Raw & Smackdown.   Warum ist es denn nicht möglich die direkt nach der Ausstrahlung bereit zu stellen? Bei der Konkurrenz klappt das problemlos 

Leider, wird es immer häufiger . 

Benutzerebene 2

Ich find es langsam eine Frechheit wie lang man teilweise auf die Folgen wartet und es ist gefühlt eine Ausnahme geworden wenn sie pünktlich kommt. Ich Zahl dafür Geld und habe Joyn nur für Raw und SmackDown. Und technische Probleme können Mal vorkommen aber nicht so häufig und wie schon erwähnt, die Konkurrenz kriegt es auch hin. Ich warte schon den ganzen Tag darauf dass die Folge irgendwann mal hochgeladen wird.

Macht da schnell was, denn aktuell bekomme ich nicht das wofür ich Zahl (als würde ich in eine Pizzeria gehen und im Vorhinein zahlen und nach 5 Stunden warten wird mir meine Pizza gebracht und gesagt es gab ein kleines Problem mit dem Ofen und das bei jedem Besuch).

Ich finde es langsam auch echt frustrierend und auch nicht mehr nachvollziehbar. Vor allem heute hätte ich erwartet, dass die Folge so früh wie möglich online ist, da letzte Nacht Night of Champions lief und man sich Smackdown natürlich vorher anschauen möchte. Jetzt heißt es wieder warten und hoffen, dass man nicht gespoilert wird.

Guten Abend ich habe eine frage und zwar warte ch aktuell auf die neue folge von smackdown vom samstag den 27.05.2023 wie ist den da der stand wann wird sie den online gehen

Es ist einfach nur unglaublich da zahlt man überall und denn kann ich nicht Night of Champions sehen weil mir diese Folge für die Story line fehlt?

Euer ernst was soll die sch.... 

Ihr habt die Deutschen Rechte dafür denn kümmert euch gefälligst drum!!! 

Man kann die Folge ja auch nicht bei WWE Network sehen weil ihr die Rechte habt aber dann doch nicht so, dass ist einfach nur mehr als frech einfach nur verasche am Kunden!!!

 

 

Warte auch auf die aktuelle Folge. Wäre schön, wenn ihr diese bald nachreichen könntet. 😊

Kommentar hinzufügen