Vom Support beantwortet

WWE SmackDown - Fragen zur Verfügbarkeit


Benutzerebene 1

Moin!

Wo bleibt denn die aktuelle Folge von WWE Smackdown?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 30 October 2023, 15:31

Kommentar zeigen

250 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Na heut gibt es ja nicht mal eine Antwort auch nicht schlecht 😀

Hey @Hermine86 @Lanis dcayt @HP00 und @Andorhead, erstmal herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir sehr leid, dass Ihr auf die Folge vom 27.05.2023 warten musstet. Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist. Die Folge steht inzwischen in unserer Mediathek zur Verfügung. 
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Als langsam wird es einfach nur lächerlich

Benutzerebene 2

Also mittlerweile ist es ein Witz. Gebt bitte die Rechte ab, weil ihr es anscheinend nicht auf die Kette kriegt RAW und SmackDown hochzuladen.

Und das hat nichts mehr mit Toleranz etc. zu tun 

Löscht euch einfach (sorry aber ich hab lange meine Wut zurück gehalten, aber irgendwann muss sie raus)

Huhu,

 

Wo bleibt den die aktuelle Folge von smackdown vom 10.06.23?

WWE SMACKDOWN*

Ladet bitte die aktuelle SmackDown folge vom 10.6 HEUTE hoch und nicht in drei tagen erst. Ihr habt 1nen Job tut ihn endlich

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ladet bitte die aktuelle SmackDown folge vom 10.6 HEUTE hoch und nicht in drei tagen erst. Ihr habt 1nen Job tut ihn endlich

Auch ich würde die Folge gerne sehen aber auf die Art, würde ich auch nicht so schnell reagieren. Bist du ihr Boss und kennst deren genauen Aufgaben? Mit der Art wirst du nicht weit kommen.

Jede Woche wird es so unzuverlässig hochgeladen. Es nervt nur noch.

Benutzerebene 2

Was ist denn hier los?

ich glaube viele WWE Fans in Deutschland, die das über Joyn verfolgen, hätten so langsam mal gerne eine Erklärung was bei Euch falsch läuft?

Es kann echt nicht sein, dass ein bezahlter Dienst so nachlässig ist! 

Das sowas mal passiert ist ja OK, wir sind alles nur Menschen, aber diese Unzuverlässigkeit beim hochladen von WWE RAW und Smackdown grenzt ja schon an reine Willkür.

 

Und dann immer diese Ausreden….

 

Wenn ich meinen Job so machen würde, dann hätte ich keinen mehr. 
 

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus.

 

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hi @Xenorius, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Verärgerung kann ich verstehen. Die Folge vom 07.06.2023 ist inzwischen online. Du findest sie genau hier. Ich wünsche dir viel Spaß. 🙏

@WWEfan und @DHE85 Auch für euch der Hinweis, dass ihr die Episode nun abrufen könnt, dabei wünsche ich euch beste Unterhaltung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, das war ja schon erledigt aber nun passiert leider wieder nichts bei der aktuellen SmackDown Folge.

Wiederholt muss ich immer wieder feststellen dass euer Team von Joyn unfähig ist die aktuellen WWE Folgen (RAW sowie Smackdown) am nächsten Tag nach der Ausstrahlung in die Mediathek hochzuladen. Ich zahle für euer schlechtes Produkt Geld und würde RAW und Smackdown noch bei dazn laufen, würde ich euer Produkt gar nicht brauchen aber ich bin leider in dieser Situation, also bitte ich sie darum, dass sie endlich ihren Job machen

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich kann den anderen nur zustimmen, zumindest bzgl. WWE ist es bei Joyn leider ein echtes Trauerspiel. Während andere Anbieter in ihren Mediatheken einem sogar einen zeitversetzten “Live”-Stream ermöglichen, ist am Montag kurz vor 17 Uhr die aktuelle Smackdown-Folge vom Samstag immer noch nicht online...

Wo bleibt Smackdown  vom 10.06.23 ?????

Hey @Hanni99 @FIGHTER @Caz @DHE85 @SuperXero @HamburgerJung und @Chrissi jt, es tut mir echt leid, dass die Folge “Smackdown” vom 10.06.2023 derzeit nicht in der Mediathek zur Verfügung steht. Ich kann absolut verstehen, dass das ärgerlich ist. Wir haben bereits eine entsprechende Anfrage an unser Content-Team gesendet um die Verfügbarkeit der Folge zu erörtern. Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben euch hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hey @Hanni99 @FIGHTER @Caz @DHE85 @SuperXero @HamburgerJung und @Chrissi jt, es tut mir echt leid, dass die Folge “Smackdown” vom 10.06.2023 derzeit nicht in der Mediathek zur Verfügung steht. Ich kann absolut verstehen, dass das ärgerlich ist. Wir haben bereits eine entsprechende Anfrage an unser Content-Team gesendet um die Verfügbarkeit der Folge zu erörtern. Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben euch hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Moin Kilian,

da dies immer wieder geschieht, wäre es vielleicht eine Idee, dass jemand von Joyn proaktiv die korrekte, zeitnahe Veröffentlichung in der Mediathek kontrolliert und Joyn nicht immer erst dann tätig wird, wenn hier im Thread die Beschwerden auftauchen. Dann findet man vielleicht auch die Ursache, warum das immer wieder nicht funktioniert.

Benutzerebene 2

Hey @Hanni99 @FIGHTER @Caz @DHE85 @SuperXero @HamburgerJung und @Chrissi jt, es tut mir echt leid, dass die Folge “Smackdown” vom 10.06.2023 derzeit nicht in der Mediathek zur Verfügung steht. Ich kann absolut verstehen, dass das ärgerlich ist. Wir haben bereits eine entsprechende Anfrage an unser Content-Team gesendet um die Verfügbarkeit der Folge zu erörtern. Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben euch hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian


 

Und wieder eine Ausrede!

Lieber Kilian, würden Sie für eine schlecht bis mangelhaft erbrachte Leistung den vollen veranschlagten Preis Zahlen? 
Würden Sie zB beim Bäcker den Preis für ein ganzes Brot zahlen, obwohl Sie nur ein halbes erhalten?

Nein? Das ist aber genau das, was wir WWE Zuschauer von Joyn bekommen!

 

Das dass Content-Team so eine mangelhafte Leistung erbringt sollte mal bitte an eine vorgesetzte Etage gelangen! 
 

Das geht überhaupt nicht.

 

Vielen Dank für Ihren Post, der bei einem guten Service normalerweise auch gestern schon hätte kommen können.

 

 

verstehe auch nicht wo das problem liegen soll... wird jeden Samstags ausgestrahlt kann ja kein problem sein sie bis Sonntagabend in die media zu stellen ..und ist ja nun nicht zum ersten mal so ...für uns fans ist das schon ärgerlich wenn man 3 o. 4 tage warten soll um die aktuelle folge zu sehen :(...ist ja bei raw genau das selbe problem ...echt schade 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @HamburgerJung, @WWEfan und @stephan1976, ich kann euren Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. 🙏 Wir haben die Zwischenmeldung erhalten, dass leider ein Problem beim Bereitstellen der Folge vorliegt, unser Content-Team arbeitet selbstverständlich mit Hochdruck daran, die Episode zur Verfügung zu stellen. Aktuell kann ich euch daher nur um eure Geduld bitten. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ihr erzählt jede Woche dasselbe.erklärt lieber mal wieso es immer nur bei smackdown oder raw passiert. Das wäre mal interessant 

Also die selben Probleme wie jede Woche? Warum wird nicht endlich mal dafür gesorgt das solche Probleme nicht wieder auftreten? Es sollte doch auch in eurem Intresse sein, die Folgen schnell hochzuladen, zwecks Werbeeinnahmen. Die exklusiv Rechte der WWE sind doch sicherlich nicht ganz günstig :)

Hallo liebes Joyn-Team,

ich bin langsam wirklich angepisst. Ich habe WWE immer bei DAZN in Originalsprache geguckt, das geht ja nun leider seit diesem Jahr nicht mehr. Nun ist Joyn die einzige Möglichkeit WWE zu schauen, was durch die deutschen Kollegen schon schlimm genug ist, aber dass dann noch nicht mal die Folgen immer pünktlich online sind, bringt mich wirklich zur Weißglut. Wir haben heute Dienstag und die SmackDown-Folge von Samstag ist immer noch nicht online. Es kann doch nicht sein, dass man immer eine Woche versetzt gucken muss. Auch bei RAW gibt es dieses Problem immer wieder. Warum ist das so? Kann man hier nicht mal was ändern? In meinen Augen sollte die Folge sofort nach Ausstrahlung im Free TV frei verfügbar sein. 

Liebe Grüße,

Lukas B. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Die Folge ist online. Aber @Florian, leitet doch wirklich mal etwas ein, damit es besser funktioniert. Alle anderen Anbieter bekommen es doch auch hin. So schwer kann es nun wirklich nicht sein, jeden Mittwoch (RAW) und Samstag (SmackDown) kurz nach der Ausstrahlung die Folgen online zu stellen.

Hey @Hanni99@FIGHTER@Caz@DHE85@SuperXero@HamburgerJung@Chrissi jt@Lars24@Erle-TTX@LQZ13@stephan1976, die Folge “Smackdown” vom 10.06.2023 steht inzwischen in unserer Mediathek zur Verfügung. Für die Verzögerung und die Umstände möchten wir uns noch einmal bei euch entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content-Service

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hey @Hanni99@FIGHTER@Caz@DHE85@SuperXero@HamburgerJung@Chrissi jt@Lars24@Erle-TTX@LQZ13@stephan1976, die Folge “Smackdown” vom 10.06.2023 steht inzwischen in unserer Mediathek zur Verfügung. Für die Verzögerung und die Umstände möchten wir uns noch einmal bei euch entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content-Service

Danke aber warum wird auf nichts eingegangen? Wir suchen nach einer dauerhaften Lösung. Morgen (RAW) wird doch zu 75% dasselbe Problem auftreten. Wenn ihr nicht helfen könnt / wollt sagt uns, wo wir uns hinwenden sollen. Danke und Gruß.

Kommentar hinzufügen