Vom Support beantwortet

Young Sheldon Folge 8-10

werden noch die Folgen 8-14 freigegeben?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 July 2024, 12:12

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@enbarg Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Die TV-Ausstrahlung hat eine Zeit lang pausiert, daher wurden noch keine weiteren Folgen hinzugefügt. Episode 8 der 7. Staffel wird heute Abend im TV ausgestrahlt und steht anschließend zum Abruf zur Verfügung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo liebes Joyn Team,

die Ausstrahlung ist nun schon 6 Tage her, aber auf Joyn finde ich immer nur noch Folge 7 “Ein Eimer Spaghetti und Leichen im Keller” vom 10.06.24. Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb ich die Folge 8 dort nicht sehe?

Hallo,

Ich möchte mich dem hier auch anschließen. So langsam aber sicher werde ich etwas ungeduldig, es ist ja mal wirklich ein Unding eine Serie einfach in der Mitte zu stoppen und jetzt die Fans so in der Luft hängen zu lassen….

In mehreren Threads wurde nach den fehlenden Folgen gefragt. In allen Threads wurde versprochen, in ein zwei drei Tagen sind die Folgen hochgeladen und das alles ist jeweils eine Woche her. Was ist da los?

Und ich dachte schon, ich hätte einfach nur ein total gestörtes Zeitgefühl.

Ich habe bei dieser Staffel generell das Gefühl, dass sie einfach nicht ausgestrahlt wird und teilweise Wochen zwischen den einzelnen Folgen liegen.

Hallo @Elektroholunder, @BlackyRay, @DysterLo und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 💛 Hallo @enbarg, die Folgen 11-14 werden erst noch im TV am 10.07. und 17.07. ausgestrahlt und sind danach auch auf Joyn verfügbar. 
Ich habe eure Anfrage direkt an unser Content-Team zur Prüfung weitergegeben, es tut mir wirklich sehr leid, dass ihr Folgen der Serie “Young Sheldon” vermissen müsst. Wir bitten euch noch um ein wenig Geduld, wir melden uns hier schnellstmöglich bei euch zurück. 🙏
Liebe Grüße, Natalie 

@enbarg Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Die TV-Ausstrahlung hat eine Zeit lang pausiert, daher wurden noch keine weiteren Folgen hinzugefügt. Episode 8 der 7. Staffel wird heute Abend im TV ausgestrahlt und steht anschließend zum Abruf zur Verfügung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Elektroholunder@BlackyRay@DysterLo und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 💛 Hallo @enbarg, die Folgen 11-14 werden erst noch im TV am 10.07. und 17.07. ausgestrahlt und sind danach auch auf Joyn verfügbar. 
Ich habe eure Anfrage direkt an unser Content-Team zur Prüfung weitergegeben, es tut mir wirklich sehr leid, dass ihr Folgen der Serie “Young Sheldon” vermissen müsst. Wir bitten euch noch um ein wenig Geduld, wir melden uns hier schnellstmöglich bei euch zurück. 🙏
Liebe Grüße, Natalie 

Ich bin noch etwas skeptisch, nach dem die erste Aussage von Florian völliger Blödsinn war. Aber mal sehen...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @BlackyRay, bitte entschuldige vielmals die von mir gestiftete Verwirrung. Wir haben die Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten, dass wir die weiteren Folgen der 7. Staffel aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht zur Verfügung stellen können. Liebe Grüße, Florian 

Echt jetzt? Gilt das für den gesamtdeutschsprachigen Raum? Denn ich kann auch bei anderen Anbietern nichts finden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @DysterLo, deine Enttäuschung kann ich verstehen. Dies gilt rein für Joyn, wie es sich bei anderen Anbietern verhält können wir dir nicht mitteilen, da uns dazu keine Infos vorliegen. Liebe Grüße, Florian 

also halten wir fest…. zwei Community Manager  haben in einem Zeitraum über mehrere Wochen falsche Informationen zu der genannten Staffel verbreitet.

Zudem wurde eine Staffel quasi anfangs auf Joyn veröffentlich nur um sie dann mittendrin “quasi abzusetzen” na danke. Was für ein Chaos! Damit hat sich das Thema Joyn dann für mich so kurz wie es gehalten hat auch schon wieder erledigt. 

Auf dieses Glücksspiel möchte ich mich zukünftig nicht einlassen...

Kommentar hinzufügen