In welcher Mediathek ist die 4. Staffel und 5. Staffel von young sheldon zu finden? Im I-Net wurde joyn genannt! Bitte kurze Info. Danke.
AS
Lösung von Content Service
Kommentar zeigenIn welcher Mediathek ist die 4. Staffel und 5. Staffel von young sheldon zu finden? Im I-Net wurde joyn genannt! Bitte kurze Info. Danke.
AS
Lösung von Content Service
Kommentar zeigenHi
Liebe Grüße, Florian
Hi
vielen Dank für die Anregung.🙏🏼 Wir haben den Wunsch mit auf unsere Liste aufgenommen. Ob und wann wir die Staffeln bereitstellen können, können wir momentan nicht sagen.
Liebe Grüße, dein Content-Team
Pro7 Fun zeigt ja seit 10.08.22 erstmals neue Folgen von Young Sheldon, aber warum kann man die nicht mit JoynPlus+ wenigstens nachträglich anschauen?
Hey
Ich habe diesbezüglich direkt mal bei unserem Content-Team für dich nachgefragt. Du erhältst hier im Thread eine Rückmeldung von meinen Kolleg*innen sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hallihallo
Viele Grüße, dein Content-Team
Lieber
Hey
Liebe Grüße, Florian
Ich hab gegoogelt wo man denn young sheldon gucken kann und es stand fast ganz oben joyn, da dachte ich mir, ah perfekt, dann hole ich mir joyn um dann aber feststellen zu müssen das young sheldon hier garnicht angeboten wird. Fand ich sher schade, wäre schön wenn man dass dann bitte bei google raus nehmen könnte.
Lg
Hi
Warum kann man Young Sheldon derzeit eigentlich nicht bei joyn finden? Auf ProSieben läuft derzeit die 5. Staffel. Habt ihr für die Staffel etwa keine Rechte oder warum findet man derzeit keine Folgen von Young Sheldon auf joyn?
Hey
Servus
Liebe Grüße, Content Service
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.