Vom Support beantwortet

"Young Sheldon" - Verfügbarkeit der Folgen


In welcher Mediathek ist die 4. Staffel und 5. Staffel von young sheldon zu finden? Im I-Net wurde joyn genannt! Bitte kurze Info. Danke.

AS

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 15 March 2023, 13:46

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @AS58, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich kann verstehen, dass du gerne Young Sheldon auf Joyn abrufen möchtest. Die Serie bieten wir aktuell leider nicht an. Gerne habe ich deinen Wunsch bei unserem Content-Team platziert. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid. Schau in der Zeit gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian 

Hi @AS58,
vielen Dank für die Anregung.🙏🏼 Wir haben den Wunsch mit auf unsere Liste aufgenommen. Ob und wann wir die Staffeln bereitstellen können, können wir momentan nicht sagen.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 1

Pro7 Fun zeigt ja seit 10.08.22 erstmals neue Folgen von Young Sheldon, aber warum kann man die nicht mit JoynPlus+ wenigstens nachträglich anschauen?

Hey @Phil C., schön dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Ich habe diesbezüglich direkt mal bei unserem Content-Team für dich nachgefragt. Du erhältst hier im Thread eine Rückmeldung von meinen Kolleg*innen sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallihallo @Phil C., vielen Dank für deine Geduld 🙏 Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die derzeit ausgestrahlten Folgen der Serie “Young Sheldon” nicht bei uns zur Verfügung stellen. Momentan haben wir keine Informationen darüber, wann wir den die Serie wieder bei uns anbieten können. Gerne nehmen wir jedoch den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 1

Lieber @Content Service, Danke, dass ihr noch geantwortet habt, (wenn vlt. auch etwas später, als gedacht). 😉 Mit dieser Antwort ist mein Kommentar somit komplett geklärt. Grüße, eurer treues Mitglied: Phil C.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Phil C., entschuldige bitte die späte Rückantwort. 🙏 Schön, dass wir deine Frage soweit klären konnten. Ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich hab gegoogelt wo man denn young sheldon gucken kann und es stand fast ganz oben joyn, da dachte ich mir, ah perfekt, dann hole ich mir joyn um dann aber feststellen zu müssen das young sheldon hier garnicht angeboten wird. Fand ich sher schade, wäre schön wenn man dass dann bitte bei google raus nehmen könnte. 

Lg 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nine4, deinen Unmut kann ich verstehen. Grundsätzlich rate ich dir, Google nicht als Quelle für die Verfügbarkeit der Inhalte auf Joyn zu nutzen. Ein Blick auf die Website oder eine Meldung hier in der Community sind da hilfreicher. Wir können leider keine Garantie für veraltete Suchergebnisse auf anderen Websites übernehmen. Diesbezüglich bitte ich um dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Warum kann man Young Sheldon derzeit eigentlich nicht bei joyn finden? Auf ProSieben läuft derzeit die 5. Staffel. Habt ihr für die Staffel etwa keine Rechte oder warum findet man derzeit keine Folgen von Young Sheldon auf joyn? 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Paul09, kann ich gut verstehen, dass du die aktuell ausgestrahlte Staffel 5 gerne bei uns abrufen möchtest. Ich habe mal bei unserem Content-Team angefragt, wie es bei “Young Sheldon” mit der Verfügbarkeit aussieht. Sobald uns eine Antwort vorliegt, geben wir dir Bescheid. 😊 Liebe Grüße, Florian  

Servus @Paul09, danke für deine Anfrage! 😊 Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die aktuell ausgestrahlte 5. Staffel von “Young Sheldon” nicht bei uns anbieten. Wir haben aktuell keine Informationen darüber, ob und wann wir sie zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen