Frage

Younger Staffel 1 bis 5 - Verfügbarkeit


Hallo, 

ich habe mich für Joyn Plus registriert, weil Ihr auf eurer Website schreibt, dass ich alle 5 Staffeln darüber streamen kann. So war ich jetzt sehr überrascht, dass lediglich Staffel 6 bereit steht. Dass die ganze Streaming-Geschichte mit der Lizenzvergabe kompliziert ist, weiß ich. Allerdings finde ich es nicht zu viel verlangt, dementsprechend dann auch richtige Aussagen auf der Website zu machen. 

Vielen Dank und Grüße 

Rosa20

 


2 Kommentare

Hey @Rosa20 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deine Verwunderung kann ich sehr gut verstehen.
Ich hab hier direkt einmal unsere Kolleg*innen des Content-Teams gefragt.
Ich gebe dir Recht, dass die Aussage, es seien alle 5 Staffeln verfügbar, nicht der Wahrheit entspricht.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir dazu genauere Informationen haben, werden wir sie natürlich hier mit dir teilen.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Rosa20 vielen Dank für deine Geduld.
Den Hinweis, dass alle Staffeln “Younger” angeboten werden, lassen wir bearbeiten und korrigieren.
Aus lizenzrechtlichen Gründedn können wir die Staffeln 1-5 leider nicht auf Joyn anbieten.
Ob und wann sich dies einmal ändert, ist bisher leider nicht bekannt.
Viele Grüße vom Content-Team.

Kommentar hinzufügen