Vom Support beantwortet

Zeitraum bis Onlineabruf


Hi.

 

Woran liegt es, dass manche Sachen direkt nach der Ausstrahlung in TV online verfügbar sind und in der Woche drauf erst zwei oder drei Tage später?

Ich würde mich gerne mal darauf verlassen können, vor allem, wenn am Ende der Ausstrahlung eingeblendet wird, dass ich es AB JETZT bei joyn sehen kann.

 

LG Tom

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 18 November 2022, 20:44

Kommentar zeigen

1 Kommentar

‘Nabend @Schgugge, lass’ dich allerherzlichst in der Community willkommen heißen und dir für die Frage danken. Folgen von sogenannten “Catch-Up”- oder “Preview”-Formaten erscheinen in der Regel direkt nach ihrer eigentlichen TV-Ausstrahlung (bzw. der Episode in der vorherigen Woche bei einer Preview). Es kann allerdings hier und da mal geschehen, dass die Lizenzanlieferung aus unbestimmten und (vor allem) unvorhergesehenen Gründen leicht verzögert wird. Wir kümmern uns (nicht zuletzt dank der freundlichen Hinweise aus der Community) so schnell wie möglich um das Nachreichen. Dies betrifft aber selbstverständlich die allerwenigsten Folgen & Serien. Wir bitten in solchen Fällen dennoch um Verständnis 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen