Vom Support beantwortet

Zu viel Werbung


Ich bin enttäuscht über die Werbung im Fernsehen. Da heißt es dass man kostenlos schauen kann. Ich gehe auf die Seite und will etwas sehen, da kommt die Aufforderung Cookies zuzulassen. Wenn man das nicht will, öffnen sich die Filme nicht und es kommt immer wieder die Aufforderung Cookies zuzulassen???? Warum dann erst die Aufforderung.  Und lässt man es zu wird man mit Werbefilmen zugemüllt. Nach 5 Werbungen habe ich das Programm beendet. Da macht es keinen Spaß zu schauen. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 4 July 2021, 18:25

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Also seit kurzem kann man bei Joyn leider nur noch Werbung sehen. Gestern habe ich eine Folge Lone Star Law angeschaut. Sage und schreibe in 43 min 6 Werbeblocks a 7 Werbungen. Ok irgendwie muss man Geld verdienen, dass sehe ich ein, aber zuviel ist zuviel. So verliert man Kunden und das ist animiert keinen für Join+.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ramses69, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Vielen Dank für dein kritisches Feedback. Es tut mir leid, dass du mit der Menge unserer Werbeeinspielungen nicht zufrieden bist. Joyn Free kann kostenfrei und ohne Registrierung genutzt werden. Damit wir dir auch im Free-Bereich immer den besten Content liefern können, sind wir also auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Liebe Grüße, Florian
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ramses69 Sind bei dir noch Fragen offen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.

Hallo @Veräppeln , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Joyn kannst du kostenlos und ohne Registrierung nutzen. Dazu ist im Free-Bereich die Einspielung von Werbung notwendig. Wenn du eine werbefreie Erfahrung mit Joyn machen möchtest, kannst du gerne Joyn PLUS+ einen Monat kostenfrei testen. Dann siehst du im Live-TV natürlich auch keine zusätzliche Werbung. :wink: Bezüglich deiner Anfrage zu den Cookies: In welchem Browser hast du denn Joyn genutzt? Hast du es mal mit einem alternativen Browser versucht? Liebe Grüße, Kilian

Hey @Veräppeln ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Das ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber extrem passend, auch heute noch. Ich wollte nur einen kleinen Beitrag ansehen und nach der fünften Werbung in Folge wurde mir das hier zu blöd. Ihr könnt euch euer joyn in  euren Werbungshintern schieben. Ich bin hier wieder weg. Ihr überschreitet das verträgliche Maß bei weitem. Gibt vernünftigere Portale. Tschüß

Ps: Bitte antwortet mir nicht, da kommt vielleicht auch noch Werbung vorweg, werde ich definitiv nicht lesen.

Mir geht das mit der Werbung langsam tierisch auf den Zünder. 

Ich verstehe den Sinn der Werbung, aber die penetranz,  welche hier an den Tag gelegt wird, ist unter aller Sau. 

Man kann wenige Minuten gucken und schon wird man mit nervigen Werbeblöcken zu Dingen, die keinen Menschen interessieren, zugeschi**en. 

Ein Werbeblock am Anfang und eventuell noch einer in der Mitte wären ja ok, aber hier schaut man mehr Werbung als Sendung. 

Kein Wunder, daß Menschen zum AdBlock greifen. 

Ich habe unendlich viele Werbung die nicht aufhört also kann ich nichts mehr anschauen bitte beheben oder bescheid sagen was ich tun soll! 

Hey @Donnie, herzlich willkommen in unserer Runde. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass du mit der Menge unserer Werbeeinspielungen nicht zufrieden bist. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir wollen Joyn für euch kostenfrei anbieten, dafür sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Du hast natürlich die Möglichkeit unsere PLUS+ Variante zu testen. Dort siehst du deutlich weniger Werbung und PLUS+ markierte Inhalte komplett ohne Werbung.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Lol20098andre, willkommen in unserer Community.🤗 Deine Verärgerung über die Werbung kann ich durchaus nachvollziehen. Damit wir Joyn kostenfrei anbieten können, sind wir auf Werbung angewiesen. Auf die Art und Menge haben wir leider keinen Einfluss. Du kannst gerne unsere PLUS+ Variante testen. So siehst du deutlich weniger Werbung und Inhalte, welche mit PLUS+ markiert sind, sogar komplett ganz ohne Werbung.
Liebe Grüße, Jette  

Kommentar hinzufügen