Frage

Zuviel Werbung auf Joyn


Ich habe nix dagegen das ich als Free User Werbung bekomme. Ich finde es aber eine Frechheit das ich in einer 2 stunden folge im 7 Min Takt 2 min Werbung bekomme das macht für mich die ganze folge kaputt!! würde gerne wissen was das soll die Werbung so zu häufen! alle 15 min oder so 2-3 Werbungen Vollkommen ok aber nicht alle 7 min 3-6 Beiträge. Hoffe ich bekomme ein Antwort mit der man auch was Anfangen kann und nicht nur ein das ist halt als Free User so.


38 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Teku, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte nicht wundern, ich habe deinen einzelnen Posts hier gesammelt. Den Kundenservice hast du bereits erreicht. Wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen und Anregungen rund um Joyn zur Verfügung. Es tut mir leid, dass du mit der Menge unserer Werbeeinspielungen nicht zufrieden bist. Damit wir Joyn für dich auch kostenlos anbieten können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Gerne kannst du unsere PLUS+ Variante testen, mit deutlich reduziertem Werbeanteil. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Teku, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte nicht wundern, ich habe deinen einzelnen Posts hier gesammelt. Den Kundenservice hast du bereits erreicht. Wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen und Anregungen rund um Joyn zur Verfügung. Es tut mir leid, dass du mit der Menge unserer Werbeeinspielungen nicht zufrieden bist. Damit wir Joyn für dich auch kostenlos anbieten können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Gerne kannst du unsere PLUS+ Variante testen, mit deutlich reduziertem Werbeanteil. Liebe Grüße, Florian 

Ja das ist mir klar, dass ihr auf Werbung angewiesen seid. Aber alle 10 min kann nicht euer Ernst sein! Ist erst seit kurzem so und wird immer, immer mehr! So gewinnt ihr keine Kunden, ihr verärgert sie nur. Man kann echt keine Folge geniesen. Schade. Ihr solltet das echt überdenken

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Teku Wir bedauern, dass du noch keinen Gefallen an Joyn finden konntest. Uns hilft jede konstruktive Kritik, jedes Lob und jede Idee weiter. Wir geben dein Feedback daher selbstverständlich weiter. Liebe Grüße, Florian 

Ärgerlich gerade, bei GNTM doppelt soviel Werbung wie sonst. Bei ProSieben wurde immer die Pausenankündigung plus Vorschau rausgeschnitten in der Mediathek. Jetzt läuft das noch zusätzlich und statt Werbung ist der Bildschirm für 15 Sekunden schwarz.

also, so werde ich kein Fan von Joyn. Ich schaue GNTM fertig und bin dann wieder weg.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @urla.79, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du mit der Menge unserer Werbeeinspielungen nicht zufrieden bist. Damit wir Joyn für dich auch kostenlos anbieten können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Gerne kannst du unsere PLUS+ Variante testen, mit deutlich reduziertem Werbeanteil. Liebe Grüße, Florian 

Habe mir gerade mal versucht ein Film anzusehen.

Leider mußte ich feststellen das mehr Werbung wie im normalen Fernsehen gezeigt wird.

25 Werbungen,warum das.

 

Gruss Werbung

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @werbung, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du mit der Menge unserer Werbeeinspielungen nicht zufrieden bist. Damit wir Joyn für dich auch kostenlos anbieten können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Gerne kannst du unsere Joyn PLUS+ Variante testen, mit deutlich reduziertem Werbeanteil. Liebe Grüße, Florian

Hallo,

Dankeschön für ihre Antwort.

Leider werde ich joyn plus nich aponieren,wenn ich schon bezahlen muss für Werbung,dann macht das keinen Sinn.

Lg

Hey @werbung, ich kann dich durchaus verstehen. Du hast jedoch die Möglichkeit Joyn PLUS+ kostenfrei zu testen. Vielleicht überlegst du es dir nochmal anders. 🤗
Liebe Grüße, Jette

Warum gibt es im Free Joyn Account so viel Werbung? Okay klar 3 Werbungen am Anfang ist ja okay, aber es kann doch nicht sein, dass ich bei einer 20minütigen Sendung 5min nur Werbung schaue, da die Werbung am Anfang, in der Mitte und am Schluss kommt. Erbitte Hilfe, vielleicht auch einen Kontakt, an den ich mich direkt wenden kann. 

Viele Grüße 

Hey @Ann03, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du mit der Menge unserer Werbeeinspielungen nicht zufrieden bist. Ich habe deine Frage in den hier passenden Thread umgesiedelt, bitte nicht wundern. Damit wir Joyn für weiterhin kostenlos anbieten können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Einfluss auf die Art, Dauer oder Menge der Werbung haben wir leider nicht. Du hast jedoch die Möglichkeit unsere PLUS+ Variante zu testen, mit deutlich reduziertem Werbeanteil und bei PLUS+ Inhalten sogar komplett ohne Werbung.
Liebe Grüße, Jette 

Ich schaue Joyn nun schon eine ganze weile und die Idee, eine Plattform für möglichst viele Sender finde ich toll NUR: Wenn schon Eigenwerbung für kostenpflichtige Serien und Programme gemacht wird , dann bitte NICHT IMMER DIE SELBEN SPOTS!!!

Echt Leute, ich bin kurz davor Joyn wieder  zu kicken, weil mir die Eigenwerbung schlicht weg NERVZERREISSEND

Hi @Luchsaugen, herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für dein Feedback. Deinen Post habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Damit wir Joyn für dich auch kostenlos anbieten können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Auf die Art der Werbung haben wir leider keinen Einfluss. Gerne gebe ich dein Feedback an die entsprechende Abteilung weiter.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen