Frage

17:30 Sat.1 Bayern in der Mediathek verfügbar?


Ich hatte bis jetzt die Möglichkeit im Giga-Tv das 17:30 Sat.1 Bayern regelmäßig aufzunehmen.

Das fällt nun wegen Vertragskündigung weg. Aufnehmen könnte ich weiterhin über Waipu. Aber die übertragen die Regionalprogramme nicht. Ansehen kann ich das also nur noch über die Sat 1 App.

Die wiederum stellt ja nun in absehbarer Zeit ihre App ein. Ist bei Joyn etwas in dieser Richtung in Planung (Mediathek)? Denn gefunden habe ich dort noch keine Regionalprogramme.

Vielen Dank für eventl. antworten.

 


2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Logistiker, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Vielen Dank für dein Interesse an Joyn. Ich habe eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet, um in Erfahrung zu bringen, ob die Sendung “17:30 Sat.1 Bayern” bei uns in Zukunft bereitgestellt werden kann. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, wird hier ein Update gepostet. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Logistiker, dazu haben wir aktuell leider noch keine konkreten Informationen, die wir teilen können. Dafür ist aber der Livestream von Sat.1 Bayern seit März bei uns verfügbar. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen