Frage

24/7 K11


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

warum ist der K11  24/7  Channel nicht in der App (Joyn-App) auf den Fire-TV-Stick Verfügbar?

App bereits gelöscht und Neuistallation durchgeführt. 
Leder taucht dieser Channel nicht auf.

Ich bitte um Behebung und Antwort! 

Gruß,

Christian 


5 Kommentare

Benutzerebene 1
Abzeichen

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Auf dem iPhone in der Joyn - App wird der erwähnte Channel angezeigt und abgespielt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Christian, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Verwunderung kann ich verstehen. Aktuell bieten wir die 24/7 Channels nur in der mobilen iOS App und auf dem Apple TV an, daher findest du sie nicht auf anderen Geräten. Ob und wann die Channels auch auf weiteren Geräten angeboten werden können, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi @Christian, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Verwunderung kann ich verstehen. Aktuell bieten wir die 24/7 Channels nur in der mobilen iOS App an, daher findest du sie nicht auf anderen Geräten. Ob und wann die Channels auch auf anderen Geräten angeboten werden können, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Liebe Grüße, Florian 

Danke für die Info! Kann ich irgendwie die Frage an die Joyn Community als Gelöst anklicken?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Christian Sehr gerne. Ich habe die Lösung für dich markiert. 😊 Zum Schuss habe ich dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

 

Kommentar hinzufügen