Frage

24/7 K11 - immer die selben Folgen?


Eigentlich find ich es ja ganz witzig, rund um die Uhr K11 sehen zu können, wann immer man grad mal lustig ist.
Es ist nur ganz und gar nicht lustig, wenn man nun schon 3 Tage lang dort permanent die gleichen 4-5 Folgen zu sehen bekommt. Ist das der Sinn der Sache? Dauerloop der gleichen Handvoll Folgen? zumal eine von ganz vom Anfang, dann eine nur halb so alte, also völlig querbeet. Nicht weiter tragisch zur Zwischendurchunterhaltung. Aber das sind permanent nur die immer gleichen Folgen. Wo ist da der Sinn? Der Pool an verfügbaren Folgen ist doch groß genug, auch ohne “Die neuen Fälle”. Wozu gibt es diesen “Live-Tv-Kanal” denn bitte?

Oh und die Werbung da drin - permanent mitten im Satz und natürlich, geht die Folge dann auch MITTEN im abgehackten Wort weiter. Kann man die nicht wenigstens dort timen, wo die Macher die Pause vorgesehen haben? Aber irgendwie isses immer nur der gleiche Sponsor. 5x in jeder Pause. Sollte ich jemals mit dem Gedanken gespielt haben, mal in der Türkei Urlaub zu machen - ich hab wirklich keine Lust mehr. Habt ihr nur 2 Sponsoren?


3 Kommentare

Hey @danysnet, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊
Erstmal danke für dein Feedback! Dass immer die selben Folgen abgespielt werden, klingt natürlich komisch. Kannst du dich unter Umständen noch erinnern welche konkreten Folgen bzw. welche Staffeln gelaufen sind? 
Werden denn heute zum Beispiel ebenfalls die Folgen von gestern Abend abgespielt? 
Der Zeitpunkt der Werbeeinblendungen wird tatsächlich durch einen Algorithmus bestimmt, hierauf haben wir keinen direkten Einfluss. Ich kann aber verstehen, dass es etwas nervend sein kann, wenn ein Satz oder eine spannende Szene durch einen Werbeblock pausiert wird. Dein Feedback geben wir diesbezüglich gerne noch einmal weiter. 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich kann das leider bestätigen . Jetzt gerade läuft auch eine Folge die heute Vormittag als auch in den letzten Tagen lief . Find ich auch irgendwann ziemlich blöd :/ 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @19patricia94, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Verwunderung kann ich verstehen. Das eine Folge mal mehrfach in dem 24/7 “K11” Channel abgespielt wird, ist normal, wir versuchen selbstverständlich Abwechslung reinzubringen und geben dein Feedback diesbezüglich gerne weiter. Liebe Grüße, Florian 

 

Kommentar hinzufügen