Abonnement für Live-Event?


ich soll also ein abbo lösen dass ich einen event aus der schweiz schauen kann?

nenee meine freunde behaltet meine trash mail und freut euch...diese scam seite unterstütze ich nicht


3 Kommentare

‘Nabend @yfdsdfdf, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Auch wenn es mir sehr leid tut, dass dir dieser Eindruck entstanden ist, möchte ich die Anschuldigung hiermit entschieden von uns weisen ☝ Richtig ist, dass Joyn aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit nur innerhalb Deutschlands genutzt werden kann und das Abonnement diesen Bereich auf den EWR (Europäischen Wirtschaftsraum) und das EU-Ausland (nach vorheriger Nutzung in der Bundesrepublik) ausweitet. Alle Informationen sind dazu im entsprechenden FAQ-Artikel nachzulesen. Im Falle des morgigen Live-Events “Der große Kick” jedoch gilt (und übrigens auch für alle künftigen Veranstaltungen dieser Art), dass dieses vollkommen kostenfrei auch aus Österreich, Luxemburg, Liechtenstein, Belgien, Italien und… trommelwirbel Schweiz über deinen PC im Web-Browser abgerufen werden kann. Wirf’ doch gern deine Vorbehalte über Bord und dort dann einen Blick hinein, wenn du magst 🙂
Beste Grüße, Lucas

Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen. Solltest du gerade mit einem VPN verbunden sein, so trenne diese Verbindung bitte und versuche es dann erneut. [8ffcf35d]

 

trommelwirbel scam seite!

Sehr schade, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Solltest du das Live-Event über deinen Account außerhalb Deutschlands ansehen, probiere bitte, ob es ausgeloggt funktioniert. Ansonsten dürfte es über den folgenden Direktlink klappen: https://t1p.de/dergrossekick-livestream

Kommentar hinzufügen