Frage

Abruf von Schlag den Star nicht möglich


Hallo. Ich habe auf meinem Lad keinen Zugriff mehr auf "Schlag den Star" , obwohl ich ein Plus-Abo habe. Bisher hat das immer funktioniert. Was kann ich da machen?


5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Lihannon, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die bei dir aufgetretenen technischen Schwierigkeiten. Gerne wollen wir dem Fehler auf die Spur kommen, dazu benötigen wir von dir bitte noch ein paar Infos. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten genau auf? Sind noch mehr Inhalte außer “Schlag den Star” betroffen? Hast du die Möglichkeit, auf einem alternativen Gerät Joyn PLUS+ Inhalte abzurufen? Welche Schritte hast du eventuell schon zur Behebung selbst vorgenommen (z. B.: Router-Neustart, erneuter Login)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hi. Also, das Problem besteht auf meinem Amazon-Fire Tablet. Auf meinem Handy klappt alles reibungslos.

@Lihannon Danke für deine Rückmeldung. Hast du denn schon einmal die Joyn-App auf dem FireTV Stick gelöscht und neu installiert? Das wirkt manchmal Wunder! :slight_smile:

Also, ich habe mit meinem Joyn+ Account bisher die Sendungen NICHT über den Fire TV-Stick geschaut, sondern auf meinem Fire HD Tablet. Jetzt geht das gar nicht mehr! Der Amazon Kundenservice sagt, das läge daran, dass Joyn die Inhalte nicht mehr für den Silk-Browser freischaltet. Den Google Play store gibt es leider auf dem Tablet nicht...Gibt es einen Weg, wie ich meinen Joyn+ Account noch nutzen kann, oder kann ich den jetzt dann auch kündigen, wenn ich dir Inhalte nicht mehr nutzen kann? Das wäre sehr schade. Viele Grüße Sandra

Hey @Lihannon vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider können wir Fire HD Tablets und allgemein Amazon-Tablets nicht gänzlich unterstützen.
Das bedeutet, dass der Abruf durchaus funktionieren kann. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, dann sind auch uns hier die Hände gebunden.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen