Hallo. Ich habe auf meinem Lad keinen Zugriff mehr auf "Schlag den Star" , obwohl ich ein Plus-Abo habe. Bisher hat das immer funktioniert. Was kann ich da machen?
Hi Bitte entschuldige die bei dir aufgetretenen technischen Schwierigkeiten. Gerne wollen wir dem Fehler auf die Spur kommen, dazu benötigen wir von dir bitte noch ein paar Infos. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten genau auf? Sind noch mehr Inhalte außer “Schlag den Star” betroffen? Hast du die Möglichkeit, auf einem alternativen Gerät Joyn PLUS+ Inhalte abzurufen? Welche Schritte hast du eventuell schon zur Behebung selbst vorgenommen (z. B.: Router-Neustart, erneuter Login)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian
Hi. Also, das Problem besteht auf meinem Amazon-Fire Tablet. Auf meinem Handy klappt alles reibungslos.
Also, ich habe mit meinem Joyn+ Account bisher die Sendungen NICHT über den Fire TV-Stick geschaut, sondern auf meinem Fire HD Tablet. Jetzt geht das gar nicht mehr! Der Amazon Kundenservice sagt, das läge daran, dass Joyn die Inhalte nicht mehr für den Silk-Browser freischaltet. Den Google Play store gibt es leider auf dem Tablet nicht...Gibt es einen Weg, wie ich meinen Joyn+ Account noch nutzen kann, oder kann ich den jetzt dann auch kündigen, wenn ich dir Inhalte nicht mehr nutzen kann? Das wäre sehr schade. Viele Grüße Sandra
Hey
Leider können wir Fire HD Tablets und allgemein Amazon-Tablets nicht gänzlich unterstützen.
Das bedeutet, dass der Abruf durchaus funktionieren kann. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, dann sind auch uns hier die Hände gebunden.
Viele Grüße, Patrick.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.