Hat zwar nicht wirklich was mit der eigentlichen Frage zu tun, aber ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass bei SAT.1 Regional um 17:30 Uhr immer von Montag-Freitag die 17:30 SAT.1 Regional-Nachrichten laufen. Bei joyn steht im Programm von SAT.1 Regional aber das selbe wie beim "normalen" Sat.1 (also heute z.B. "Lenßen übernimmt")
‘Nabend
Viele Grüße, Lucas
Werde ich heute mal schauen. Die Regional-Nachrichten laufen ja nur Mo.-Fr. und am Freitag habe ich nicht darauf geachtet.
Ich habe aber in der Zwischenzeit noch eine kleine Sache entdeckt: In der Sat.1 Mediathek bei joyn gibt es manche Einträge doppelt. Zwar mit anderen Folgen, aber es wäre doch übersichtlicher, wenn alles möglichst nur einen Eintrag hätte.
Entdeckt bei "111 Momente" und "akte".
Bei akte (dort wo "1 Staffel" steht und nicht bei "Verbraucherinformation") führen beide Einträge in die "Trailer & Clips" Kategorie. Erst wenn man auf "Folgen" drückt, findet man bei beiden dieselbe Staffel 2022.
Bei "111 Momente" gibt es bei jedem Eintrag nur eine Folge, bei "111 tierische Viecher" gar keine.
Hab auch noch Bilder davon angehängt.

So. Jetzt habe ich auf allen meinen Geräten geschaut. In der Android App, im Web Browser, in der TV-App... Überall werden bei Sat.1 Regional (Hamburg / Schleswig-Holstein) nicht die Sat.1 Regional-Magazine sondern "Lenßen übernimmt" angezeigt, während es auf sat1.de/tv-programm angezeigt wird.
Hi
Hi
Gibt's eigentlich schon Neues?
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.