Frage

Alle Staffeln von "Pitbulls auf Bewährung" für die Joyn-Mediathek?


Hallo, 

Ich habe eine Frage warum kann man von der Serie Pitbulls auf Bewährung nicht alle Staffeln sehen ? 
 


10 Kommentare

Hallo @Sandra 1996 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich kann deine Frage gut verstehen. Ich bin nämlich persönlich auch ein großer Fan der Serie und so gut wir durch mit Staffel 10. :dog: :sweat_smile:
Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team angefragt. Sobald wir etwas vermelden können, geben wir dir natürlich Bescheid! :pray_tone1: Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Sandra 1996, vielen Dank für deine Geduld. Deine Verwunderung darüber ist verständlich. Es ist uns lizenzrechtlichen Gründen derzeit nur möglich ausgewählte Staffeln anzubieten, allerdings haben wir deinen Hinweis bereits auf unsere Wunschliste gesetzt. Viele Grüße, dein Content Team.

Folge 13 bei Pitbulls auf Bewährung fehlt.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Girly :raising_hand_tone1: Sorry für die fehlende Folge. Ich habe das Content-Team darüber informiert. Sobald es eine Info dazu gibt, melden die Kolleg*innen sich hier bei dir.
Viele Grüße, Monique

Da wird ja der Pitbull in der Mediathek verrückt! Hallihallo @Girly, wir müssen dich leider noch vertrösten. Wir erhalten die Lizenzen sämtlicher Folgen von Pitbulls auf Bewährung” erst nach TV-Ausstrahlung. Aus bislang unbekannten Gründen scheint es Schwierigkeiten bei der Bereitstellung der 13. Episode der 10. Staffel zu geben. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung und halten weiterhin Ausschau nach dem guten Filmchen. Weitere Updates folgen dann natürlich wieder hier :slight_smile:
Beste Grüße, dein Content-Team

Hey Leute,

 

Ist das mit den Lizenzproblemen noch aktuell ich würde die Serie gerne weiter verfolgen. 

 

Danke und ein guter Rutsch ins neue Jahr.

YamiTobysan

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @YamiTobysan. Schön, dass du da bist. Derzeit haben wir die Staffeln sieben bis zehn zur Verfügung. Wenn die Frage eher in Richtung der 13 Folge aus Staffel 10 geht, müssen wir weiterhin melden, dass diese noch keine Ausstrahlung im deutschen Free-TV hatte. Deswegen konnten wir sie noch nicht bereitstellen. Viele Grüße, Marco. 

Ab wann können bitte die aktuell im TV gezeigten, neuen/neueren Folgen in der Mediathek angesehen werden z.B. die Folge vom gestrigen Samstag, den 04.06.2022?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Waldläufer, vielen Dank für deine Anfrage. Es tut mir leid, dass die Folge vom 04.06.2022 bisher nicht in unserer Mediathek zum Abruf bereitsteht. Ich habe unser Content-Team mit der Prüfung beauftragt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid. Schau doch in der Zeit gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Waldläufer, danke für deine Anfrage! 🙂 Leider können wir die neuen Folgen von “Pitbulls auf Bewährung” derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten. 
Ob und wann sich das ändert, können wir dir an dieser Stelle leider noch nicht mitteilen. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Wir haben deinen Wunsch aber notiert und drücken die Daumen den Titel in der Zukunft anbieten zu können! Liebe Grüße, Content Service 

Kommentar hinzufügen