Vom Support beantwortet

Anfrage zur Bitcoin-Sendung


Guten moirgen, guten Tag, guten Nabend, gute Nacht Joyn.DE Team!

 

Kann ich die Sendung bei Ihnen anschauen? Wenn ja, würde ich die gerne meiner Betreuerin zeigen. Sie können mich am schnellsten und am besten mit einer eMail erreichen. Ich habe die eMail Adresse

xxx

eMails kann ich auch unterwegs beim Vater, am Handy lesen. Sie können auch gerne ein Link schicken, den ich anklicken kann um die Sendung direkt zu sehen. Ich nutze den Tarif joyn Plus oder wie der genau heißt, auf alle Fälle ist Plus beim Tarif dabei. Ich würde gerne Bitcoin Kunde werden, auch wenn man damit nicht von heute auf morgen Millionär wird. Ich kann nur am PC und am Handy schauen, der Link darf dann nicht an Gültigkeit verlieren, auch nicht wenn ich den meiner Betreuerin schicke, damit Sie sich den Film auch mal anschaut.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andy Schmidt

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 26 April 2021, 09:11

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hallo @Einmal war Bitcoin im TV kann , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Nicht böse sein, aber so ganz habe ich deinen Wunsch ein “Bitcoin-Kunde” bei uns zu werden, noch nicht verstanden. Deine angegebene E-Mail-Adresse habe ich aus Datenschutzgründen mal aus deinem Post entfernt. Am Besten du sendest uns im Zweifelsfall eine E-Mail an info@joyn.de, und erklärst uns noch einmal genau, wie wir dir weiterhelfen dürfen. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Nein, meine frage wurde nicht beantwortet. Ich kann mir die Sendung noch nirgednswo anschauen.

@Einmal war Bitcoin im TV kann Gern kann sich deine Betreuerin via E-Mail bei uns melden. Nutze hierfür die E-Mail-Adresse info@joyn.de. Viele Grüße, Kenneth

Darf ich mir den Film auch vorher anschauen? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Einmal war Bitcoin im TV kann, soweit ich dich richtig verstanden habe, suchst du einen bestimmten Film, oder? Verrate uns am Besten einmal den Titel. Alternativ können deine Betreuerin und du euch, wie von den Kollegen erwähnt, per E-Mail an info@joyn.de bei uns melden. Viele Grüße, Melanie

Ich such ein Film über Bitcoin wo Bitcoin erklärt wird. Weiß nur noch der Film lief vor einiger Zeit auf SAT.1. Da ich kein TV habe sondern nur Joyin wollte ich die Sendung über Joyn schauen.

Damit ich den Film auf den PC laden kann und ihr den schicken kann. Andy Schmidt AndyHomePC web.de

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Einmal war Bitcoin im TV kann, ich weiß, welche Sendung du meinst. Allerdings lief das nicht bei uns. Die Sendung lief soweit ich weiß, im ARD - bei uns findest du Sender und Inhalte der ProSieben / Sat.1 Gruppe.
Viele Grüße, Monique

Danke, für Ihre freundliche Antwort.

Kann ich mir die Sendung bei ARD anschauen? Ich habe kein TV.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Einmal war Bitcoin im TV kann, da ich im Gegensatz zu @Monique nicht sicher bin, welche Sendung gemeint ist, muss ich leider passen. Es gibt allerdings online eine Mediathek von ARD. Möglicherweise ist dort die gewünschte Sendung dabei :thinking:.  

Kommentar hinzufügen