Bei mir auf dem TV hängt sich die App immer bei der gleichen Werbung auf.Wasserwerke gackerndes Huhn!
Es nervt.
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenBei mir auf dem TV hängt sich die App immer bei der gleichen Werbung auf.Wasserwerke gackerndes Huhn!
Es nervt.
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHi
- Welches Gerät verwendest du?
- Tritt das Problem auf mehreren Geräten auf?
- Welche Werbung betrifft es genau bzw. welches Produkt wird beworben?
Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Gerät Panasononic Smart TV (2020)
Ja auch bei einem Baugleichen Gerät in anderem Zimmer
Nur Werbung, wie oben beschrieben, Wasserwerke ..das gackernde Huhn.
Gruß Callewirsch
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Habe alles beschrieben! Einfach nur lesen.Das mit dem Router kenne ich als Standardantwort von vielen anderen Problemen .Ich bin kein Anfänger!
PS. Appversion aktualisiert sich automatisch!
Habe gestern die Tv- Geräte gegen Samsung ausgetauscht Baujahr 20 und 21 …... Erfolg: Bei der Wasserwerke-Werbung Berlin hängt das Bild und das Huhn Hackert in Endlosschleife.Also alles wie gehabt.
Von einem Bezahlabo werde ich weiterhin Abstand nehmen.
Für umsonst kann man das aktzeptieren.
Hey
Ich habe deine Daten direkt mal an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hurrah, ich konnte gestern ungestört meine Serie schauen!
(Es war auch keine Werbung der Wasserwerke dabei)😁
Hey
Solltest du die Werbung erneut mehrfach feststellen, sende uns bitte unbedingt den entsprechenden Inhalt zu, bei welchem dir das Ganze aufgefallen ist, damit wir das Ganze prüfen können.
Ich wünsche dir erstmal weiter gute Unterhaltung! 🙏🏻
Zu früh gefreut! Gestern 23,30h hat mich meine Frau geweckt weil sie nicht wusste was sie machen soll.Wieder hing die Werbung der Berliner Wasserbetriebe in einer Endlosschleife.Ich geb's auf,..
Kann deine Frau noch sagen, bei welchem Inhalt die Werbung eingeblendet wurde?
Kann deine Frau noch sagen, bei welchem Inhalt die Werbung eingeblendet wurde?
Ted Bundy und Homicide Hunter(Dokukrimis)
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Hey
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.