Vom Support beantwortet

App hängt bei gleicher Werbung

Bei mir auf dem TV hängt sich die App immer bei der gleichen Werbung auf.Wasserwerke gackerndes Huhn!

Es nervt.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 August 2023, 14:46

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Callewirsch. herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt alles andere als optimal, entschuldige bitte die Umstände. Wir möchten dem gerne auf den Grund gehen, dazu benötigen wir von dir bitte detaillierte Infos: 
- Welches Gerät verwendest du?
- Tritt das Problem auf mehreren Geräten auf? 
- Welche Werbung betrifft es genau bzw. welches Produkt wird beworben?
Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Gerät Panasononic Smart TV (2020)

Ja auch bei einem Baugleichen Gerät in anderem Zimmer

Nur Werbung, wie oben beschrieben, Wasserwerke ..das gackernde Huhn.

Gruß Callewirsch

Huhu @Callewirsch, danke für deine Infos. Welche App-Version genau hast du denn installiert? Kommt die Werbung denn allgemein öfter oder zu bestimmten Zeitpunkten? Bei welchem Inhalt wurde dir die Werbung angezeigt? Bitte nimm deinen Router für mehrere Minuten komplett vom Strom, damit sich der Speicher leeren kann.
Liebe Grüße, Jette

Habe alles beschrieben! Einfach nur lesen.Das mit dem Router kenne ich als Standardantwort von vielen anderen Problemen .Ich bin kein Anfänger!

PS. Appversion aktualisiert sich automatisch!

Habe gestern die Tv- Geräte gegen Samsung ausgetauscht Baujahr 20 und 21 …... Erfolg: Bei der Wasserwerke-Werbung Berlin hängt das Bild und das Huhn Hackert in Endlosschleife.Also alles wie gehabt.

Von einem Bezahlabo werde ich weiterhin Abstand nehmen.

Für umsonst kann man das aktzeptieren.

Hey @Callewirsch, danke für deine Rückmeldungen. 🙂 Es tut mir leid, dass die Werbung auch auf anderen Geräten zum Abbruch des Streams führt. 😥
Ich habe deine Daten direkt mal an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hurrah, ich konnte gestern ungestört meine Serie schauen!

(Es war auch keine Werbung der Wasserwerke dabei)😁

Hey @Callewirsch, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es freut uns natürlich erstmal, dass dein Entertainment-Erlebnis nun verbessert ist. 🙂
Solltest du die Werbung erneut mehrfach feststellen, sende uns bitte unbedingt den entsprechenden Inhalt zu, bei welchem dir das Ganze aufgefallen ist, damit wir das Ganze prüfen können. 
Ich wünsche dir erstmal weiter gute Unterhaltung! 🙏🏻

Zu früh gefreut! Gestern 23,30h hat mich meine Frau geweckt weil sie nicht wusste was sie machen soll.Wieder hing die Werbung der Berliner Wasserbetriebe in einer Endlosschleife.Ich geb's auf,..

@Callewirsch Danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass die Werbung nun doch wieder mehrfach aufgetreten ist. 😥
Kann deine Frau noch sagen, bei welchem Inhalt die Werbung eingeblendet wurde? 

@Callewirsch Danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass die Werbung nun doch wieder mehrfach aufgetreten ist. 😥
Kann deine Frau noch sagen, bei welchem Inhalt die Werbung eingeblendet wurde? 

Ted Bundy und Homicide Hunter(Dokukrimis)

@Callewirsch Danke für deine Rückmeldung und die Infos! Ich habe diese direkt noch einmal an unsere Techniker*innen zur Prüfung weitergegeben. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻

Hey @Callewirsch, unser Technik-Team ist dran, den Fehler zu beheben. Bitte habe etwas Geduld.🙏
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Callewirsch, der Werbespot läuft aktuell nicht mehr in unserem Programm, somit sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen