Frage

"Awkard" für Joyn-Mediathek?


Habe diese Serie angefangen jetzt ist sie nicht mehr in der Mediathek Verfügbar.ich möchte sie aber fertig schauen 


4 Kommentare

Hallo @Mona93,
vielen Dank für deine Geduld.
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Serie leider nicht mehr anbieten. Zurzeit wissen wir auch noch nicht, wann wir sie wieder anbieten werden können. Wir haben sie aber auf unsere Wunschliste genommen. Vielleicht gefällt dir zur Überbrückung Katakomben. Viele Grüße, dein Joyn-Team.
 

Wieso ist die Serie denn nicht mehr verfügbar? Das macht mich jetzt aber sehr traurig 

Diese und faking it war der einzige Grund für mein Joyn plus Abo 

Hallo @Mona93 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Vielen Dank für dein Feedback! Deinen Serien-Wunsch haben wir gerne an unser Content-Team weitergeleitet. Du erhältst natürlich eine Rückmeldung von uns, sobald wir dir etwas neues zum Thema mitteilen können. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Txisijx , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Deinen Unmut kann ich gut verstehen. Ich persönlich hatte auch gerade “Awkward” geguckt. Hab es leider nur bis Staffel 3 geschafft. :unamused:
Warum wir gewisse Inhalte nur zeitlich begrenzt anbieten können, hängt mit den jeweiligen Lizenzen zusammen. In folgendem Artikel findest du dazu mehr Informationen: 

Solltest du noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen