Vom Support beantwortet

Big Brother - Livestream?

siehe Titel

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2024, 09:58

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Moeter, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst.
Verstehe ich es richtig, dir geht es um den Abruf des 24/7-Livestreams von Big Brother? Diesen kannst du, insofern du Joyn PLUS+ gebucht hast, direkt hier abrufen. 
Die Folgen in der Mediathek findest du direkt hier. Wenn ich deine Frage falsch gedeutet habe, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, nein, es geht um die Live-Show mit Jochen Montags. Auch heute anscheinend wieder nicht da, oder sie geht erst um 23.15h los?

Abzeichen

Sagt mal leute gehts noch? Bb die entscheidung ist nicht punktlich auf joyn gekommen. Auf dem handy konnte man es schon 15 min vor beginn einschalten. Auf dem tv nicht. Dann ist es gekommen und es ist der ard sender gekommen. Erst spätter ging es. Was soll das? Ich möchte das ihr daran arbeitet. Sowas möchte ich nicht nochmal haben. Wenn es pünktlich auf dem handy kommt, will ich es im tv auch püktlich haben.

Moin @Moeter & @PZ-1983, für die kleinen Verzögerungen der “Big Brother”-VoDs bitte ich euch um Entschuldigung. 🙏 Wir stellen diese stets so schnell wie möglich nach der Ausstrahlung zur Verfügung. Eventuell spielte beim Montag der Feiertag eine Rolle bei der verspäteten Bereitstellung. 🤔 Deinen Hinweis geben wir ebenfalls gern an unser Technik- und Content-Team weiter, @PZ-1983. Wir arbeiten daran, alle Inhalte gleichzeitig für alle Geräte verfügbar zu machen.
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen