Gelöst

BildTV als Live TV Sender geplant?


Hallo Joyn-Team,

 

ist es geplant, dass der neue BildTV Sender auch über Joyn zu empfangen ist? ich meine damit nicht das Vormittagsprogramm, welches auf N24Doku zu finden ist, sondern das 24 Stunden Programm…

Grüße:v_tone1:

 

icon

Lösung von Content Service 31 August 2021, 15:02

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @derlustigeernst, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das ist in der Tat eine gute Frage. Ich habe direkt mal eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Sobald es hierzu News gibt, erfährst du sie direkt. Liebe Grüße, Florian

Hallo,

 

gibt es hierzu schon neue Infos?

 

Grüße :sunglasses:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Kleiner Tipp, die Live Strecke vom neuen Bild Sender gibt es täglich parallel auf N24 Doku 

Das weiß ich auch…

Mir geht es aber um das 24-Stunden Programm, nicht um das stundenweise Programm auf N24Doku...

Hallo @derlustigeernst, vielen Dank für die Anfrage. Wir sind stets offen für neue Partnerschaften und arbeiten daran, das Live-TV-Angebot von Joyn weiterauszubauen. Wir nehmen Bild TV gerne auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service 

Hallo, wann kriegen wir denn endlich den Bild-Sender auf Joyn? Sender ist ja schon gestartet , finde WELT und N24, suche aber vergeblich nach Bild im Programm.

Ahoi @tomblock91, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave:
Bitte vergib mir die möglicherweise entstandene Verwirrung. Aufgrund des bereits abgegebenen Statements unseres werten Content-Teams, habe ich deinen Post mal hierher verschoben. Wie du siehst, arbeiten wir bereits fleißig daran, weitere Kooperationen zu schließen. Eine allzu genaue Aussage zu “Bild TV” können wir bisher jedoch noch nicht treffen. Bleib gespannt, was in den kommenden Monaten geschieht :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Danke für die Antwort! Hoffe Bild kommt bald auf Joyn. Bester Sender

könnte auch interesant seiin

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @60Rale, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deinen Post habe ich in den dazugehörigen Thread verschoben. Der Sender Bild TV steht bereits auf der Wunschliste. Vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße, Florian

Man man man, das sind ja laaange “Verhandlungen” um den Live-Stream des 24h Programms von Bild TV in Joyn einzubinden (nicht über N24-DOKU). Mittlerweils schon 8 Monate ist die Anfrage her. Was wird nun?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Miplar, vielen Dank für dein Interesse an Joyn. Ich kann verstehen, dass du dir den Sender Bild TV wünschst. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature oder einen Inhalt wünschen, priorisieren wir dies entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Ob und wann der Sender angeboten werden kann, ist aktuell leider nicht bekannt. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen