Vom Support beantwortet

BildTV auf N24 Doku Sendeplatz?


Hallo, 

Wenn ich N24 Doku aufrufe kommt da jetzt BildTv ..Warum?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 August 2021, 18:04

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @Demada , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe das ganze eben mal getestet, und habe den regulären N24 Doku-Stream über das Live-TV abrufen können.
Verzeichnest du denn weiterhin den Fehler? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hmm..Irre.. jetzt ist es wieder nochmal  :O … Okay.. ich beobachte das :point_left_tone1:

Danke fein :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Demada, sobald wieder etwas sein sollte, melde dich gerne bei uns. Und nicht vergessen, morgen geht es mit Jerks weiter: 

Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das ist kein Fehler Leute, das Programm von BildTV bekommt täglich in der Live Strecke auf N24Doku ein Fenster 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Pergamentchef, vielen Dank dir für den Hinweis. :relaxed: Hast du übrigens schon in die neuen Folgen von Jerks reingeschaut?

Es lohnt sich auf jeden Fall. :pray: Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Pergamentchef, vielen Dank dir für den Hinweis. :relaxed: Hast du übrigens schon in die neuen Folgen von Jerks reingeschaut?

Es lohnt sich auf jeden Fall. :pray: Liebe Grüße, Florian

bzgl. Jerks, nein noch nicht ist aber geplant 😄

Wer braucht noch Jerks? Odd Squad und die Jungs WG auf KiKA sind viel besser!

Kommentar hinzufügen