Frage

Buchstaben Battle - Staffel 3 unvollständig (Verfügbarkeit)


Moin, gibt es einen Grund das Staffel 3 vom Buchstaben Battle am 15.10. mit Folge 80 endet und keine neuen Folgen mehr eingestellt werden?

Nach Folge 80 kommt nun 86 (die ist allerdings vom 24.09.21).

Weil man Sat 1 nicht mehr vorspulen kann bei IPTV Aufnahmen hatten wir hierzu extra Joyn+ abgeschlossen, über eine kurze Info wäre ich dankbar! :)

 

VG

 


5 Kommentare

Ahoi @MacMark, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Es tut mir fürchterlich leid, dass du die genannten Folgen von “BuchstabenBattle” bisher vermissen musstest. Darüber habe ich umgehend unser Content-Team in Kenntnis gesetzt. Wir reichen die Episoden schnellstmöglich nach und geben dir anschließend hier Bescheid :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @MacMark, bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Die Episoden sind inzwischen verfügbar. Wir wünschen gute Unterhaltung! :popcorn: Liebe Grüße, Content Service 

Warum werden seit dem 06. Dezember die neuen Folgen BB nicht hochgeladen? Das kommt  oft vor und ist ärgerlich, da ich Joyn plus u.a. deswegen zahle. 

Hi @Linmik und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe deine Frage mal direkt hier in diesen Thread geschoben, der zum Thema “Buchstaben Battle” bereits existiert.
Tut mir leid, dass aktuell Folgen bei dem genannten Inhalt fehlen. Ich habe direkt mal unser Content-Team informiert. Die Kollegen*innen geben hier eine Rückmeldung, sobald Infos vorliegen.
Liebe Grüße, Sissi

@Linmik Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. :confused: Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Buchstaben Battle”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone2: Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen: 

Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen