Frage

Clips und Spoiler bei Joko & Klaas gegen ProSieben


Bei "Joko und Klaas gegen Prosieben" habe ich zum später schauen in der Mediathek gesucht. Als erstes werden mir nicht die Folgen angezeigt sondern die Clips. Der erste Clip der angezeigt wird, zeigt Joko und Klaas wie sie sich umarmen und im Text steht, dass sie gewonnen haben. Ich will, dass wieder als erstes Folgen angezeigt werden (warum auch nicht, so wie es jetzt ist, ist es einfach Quatsch) und dass nicht gespoilert wird. Das ist eine Schweinerei. 


2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Aleki, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Da kann ich deinen Ärger verstehen, ich werde persönlich auch nicht so gerne gespoilert. Ich habe mal bei unserem Content-Team angefragt, ob man dies anders regeln kann, sodass man standardmäßig bei den Folgen rauskommt und der Spoiler nicht ersichtlich ist. Wenn es dazu News gibt, melden wir uns bei dir. Liebe Grüße, Florian 

Hallihallo @Aleki, auch von uns noch einmal eine Bitte um Entschuldigung, dass du bei “Joko & Klaas gegen ProSieben” gespoilert wurdest 🙏 Die Ansicht würden wir gern beibehalten, da so Neu-Einsteiger*innen und Fans direkt mit den besten Momenten begrüßt werden. Mittlerweile dürfte der besagte Clip auch etwas weiter hinten in der Zeile verankert sein, so dass dieser nicht mehr direkt in’s Auge stechen sollte.
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen