Vom Support beantwortet

Das große Promibacken 2019 (Staffel 3) fehlt!


Abzeichen

Nachdem nun endlich die 4. Staffel Das große Promibacken in der Joyn-Mediathek abrufbar ist, fehlt nun aber plötzlich Staffel 3 von 2019. Diese hatte ich zuvor angefangen zugucken und kann sie nun nicht weiterschauen.

Das ist sehr ärgerlich und ich würde mich über eine Erklärung für diesen Umstand sehr freuen.

PS: Könnte es vielleicht sein, dass Sie nur 4 Staffel gleichzeitig hochladen können? :wink:

LG Möhrchen

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 22 April 2021, 16:21

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Möhrchen herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist natürlich komisch. Ich frag direkt mal bei unserer Content-Abteilung nach, warum die 3. Staffel nicht da ist.:sunglasses:
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@MöhrchenWir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Die 3. Staffel ist nun verfügbar. Wir wünschen gute Unterhaltung. :pray:

Viele Grüße

Florian

Kommentar hinzufügen