Gelöst

Das große Promibacken 2020 nicht in Joyn-Mediathek


Ich wollte gestern die Staffel Promibacken von 2020 (Staffel 4) ansehen,da mir die diesjährige sehr gefallen hat. Doch leider musste ich feststellen,dass diese nicht bei Joyn zur Verfügung steht. Alle Staffeln sind dort zu finden, nur die 4. nicht.

Daher wollte ich fragen, ob dies einen bestimmten Grund hat oder eventuell keine Absicht sondern ein Versehen ist?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

LG Möhrchen

icon

Lösung von Content Service 15 April 2021, 17:02

Hey @Möhrchen

die Staffel 4 ist jetzt online. 

Viele Grüße
Content Service

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Möhrchen und herzlich willkommen bei uns in der Community :thumbsup_tone1:.
Tatsächlich haben wir dazu schon eine Anfrage an unser Content-Team gestellt. Momentan warten wir noch auf eine Rückmeldung von den Kollegen. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben meine Kollegen oder ich dir Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie 
 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hey @Möhrchen

die Staffel 4 ist jetzt online. 

Viele Grüße
Content Service

Kommentar hinzufügen