Vom Support beantwortet

Die beste Show der Welt - Verfügbarkeit der Folgen

Hallo,

Es fehlen Staffel 3 und 4 der Besten Show der Welt. Das sind insgesamt 5 Folgen. Können die bitte auch wieder zur Verfügung gestellt werden? Bei Circus Halligalli hat es ja so schnell geklappt. Danke dafür! 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 26 July 2023, 14:28

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Wo sind Staffel 3 und 4 von der besten Show der Welt geblieben? Sie waren doch vor kurzem noch da. Kommen sie wieder?

Hallo @Freedomcruiser@perfektpink@Blubbblubb und @Sarah177894, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern, eure Beiträge habe ich in diesem Thread zusammengefasst. Kann ich gut nachvollziehen, das ihr “Circus HalliGalli” vermisst. Ich habe mal bei unserem Content-Team angefragt, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Wir melden uns wieder hier, wenn eine Rückmeldung vorliegt. 

@Sarah177894 Bezüglich deiner Anfrage zu “Die beste Show der Welt”: Die angebotenen Folgen findest du hier. Wenn dir spezielle Folgen fehlen, gib uns bitte an, welche das genau sind. Anschließend können wir in Erfahrung bringen, ob die Episoden zur Verfügung gestellt werden können. 

Liebe Grüße, Florian 

Es fehlen Staffel 3 und 4 der besten Show. Insgesamt sind das 5 Folgen. 

Hey @Blubbblubb, ich habe deine Beiträge zu dem Thema allesamt hierhier in deinen neu erstellten Thread verschoben, bitte nicht wundern. So kommt es zu keinem Durcheinander.🤗 Ich habe soeben bei unserem Content-Team angefragt, wo die Staffeln hin sind und ob wir sie wieder anbieten können. Sobald eine Rückmeldung erfolgt, gebe ich dir hier Bescheid.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @Blubbblubb, danke für deine Anfrage. Bitte entschuldige die Umstände. Die beiden Staffeln von “Die beste Show der Welt” stehen inzwischen wieder in der Mediathek zur Verfügung.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen