Frage

Die dritte Folge der vierten Staffel von "Das große Backen - Die Profis" fehlt


Leider lässt sich die neue Folge der 4. Staffel (Folge 3) auf der Startseite nicht öffnen. Wenn ich die Staffel im Suchfeld suche, scheint die Folge erst gar nicht auf (wurde aber vergangenen Sonntag ausgestrahlt!). 


4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @MaggieKirsche 🤗. Tut mir furchtbar leid, dass die neue Episode nicht wiedergegeben wird. Verwundert mich aber auch. Denn ich habe es eben über meinen PC probiert und finde die Folge gefunden.  Ich bin dabei nur über die Suche gegangen. Sie spielt bei mir auch tadellos ab. So sieht es bei mir aus: 

Allerdings muss ich dennoch einmal abklären lassen, wieso die dritte Folge nicht als PLUS+ markiert ist. Eventuell unterscheiden sich aber unsere Geräte. Nutzt du denn auch einen PC oder ein anderes Gerät? Viele Grüße, Marco. 

Ich habe es über meinen PC versucht, genau. Leider scheint mir Folge 3 nicht auf. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich im Ausland befinde? Aber wenn die Folge als PLUS+ markiert werden würde, müsste es doch funktionieren, oder nicht?

Völlig korrekt, @MaggieKirsche, vorausgesetzt du befindest dich innerhalb der EU oder des EWRs (Europäischen Wirtschaftsraums). Keine Sorge: Wir haben unser Content-Team bereits mit der weiteren Überprüfung beauftragt und melden uns schnellstmöglich zurück, sobald wir mehr wissen 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hey @MaggieKirsche vielen Dank für deine Geduld.
Eine Preview war für dieses Format nicht vorgesehen
Alle bisher ausgestrahlten Folgen (1-4) von Staffel 4 kannst du auf Joyn sowohl im FREE, als auch im Joyn PLUS+ Bereich anschauen.
Wir wünschen dir dabei viel Spaß. 🤗
Viele Grüße vom Content-Team.

Kommentar hinzufügen