Leider lässt sich die neue Folge der 4. Staffel (Folge 3) auf der Startseite nicht öffnen. Wenn ich die Staffel im Suchfeld suche, scheint die Folge erst gar nicht auf (wurde aber vergangenen Sonntag ausgestrahlt!).
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,

Allerdings muss ich dennoch einmal abklären lassen, wieso die dritte Folge nicht als PLUS+ markiert ist. Eventuell unterscheiden sich aber unsere Geräte. Nutzt du denn auch einen PC oder ein anderes Gerät? Viele Grüße, Marco.
Ich habe es über meinen PC versucht, genau. Leider scheint mir Folge 3 nicht auf. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich im Ausland befinde? Aber wenn die Folge als PLUS+ markiert werden würde, müsste es doch funktionieren, oder nicht?
Völlig korrekt,
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.