Vom Support beantwortet

Die zweite Folge der zweiten Staffel von M.O.M kann nicht abgespielt werden


Schalten Sie bitte M.O.M. ab der Folge 2 der Staffel 2 frei. ich kann mir die 2 Folge nicht anschauen.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 5 June 2021, 08:24

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @m1995, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Folge 2 der Serie steht für Joyn PLUS+ Kunden zum Abruf bereit. Wenn du ein Joyn PLUS+ Abo hast, ist der Abruf möglich.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @m1995, konnte @Florian deine Frage bereits beantworten? Gib uns gern eine Rückmeldung. Viele Grüße, Melanie 

warum ist das nur für die die ein abo haben? 

ich konnte mir früher die staffel 1 von M.o.M folgen alle anschauen, 

Ahoi @Ryo91, herzlich willkommen in der Community :wave: Dass du dir alle “M.O.M.”-Folgen im kostenlosen Bereich von Joyn wünschst, ist natürlich nachvollziehbar. Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir aber bisher nur die erste Folge der neuen Staffel dort bereitstellen. Deinen Wunsch gebe ich natürlich gern an das zuständige Team weiter. Ein Geheimtipp meinerseits: Du kannst Joyn PLUS+ stets mit einem kostenfreien Monat beginnen, den du zu jedem Zeitpunkt kündigen und bis zum Ablauf des Buchungszyklus’ nutzen kannst :wink: 
Liebe Grüße, Lucas

und wie? ich muss meine bankdaten eingeben /paypal.  hab ich gesehen. wie geht es ?

Hey @Ryo91 danke für deine Rückmeldung.
Im Bezug zu deiner Frage hab ich dir hier einmal den dazu passenden FAQ-Artikel verlinkt: 

Wenn du bereits einen Joyn-Account besitzt, kannst du im Artikel selbst unter dem Punkt “Du hast bereits einen Joyn Account?” nachschauen.
Bei weiteren Fragen melde dich bitte bei uns zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen