Vom Support beantwortet

Dinosaurier-Inhalte für die Mediathek?


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich wollte euch mal fragen ob ihr die Möglichkeit besitzt mal Dinosaurier Dokus reinzumachen denn ich schaue mein Leben gern solche Dokus aber leider finde ich kaum welche und die meisten sind doch schon sehr alt, würde mich freuen wenn ihr einen Doku Sender habt der nicht N24 ist weil der ist ziemlich stark kontrolliert und bringt auch immer dieselben Dokus die man schon in und auswendig kennt.

 

Darum würde ich euch bitten mal darüber nachzudenken ob man mit diesem Wunsch erfüllt war jetzt z.b gerade habe ich Bock auf eine Doku über die Uhrzeit, über die Erde, oder über die Geschichte, über irgendwas interessantes was schon mal passiert ist, solange es nicht der zweite weltkrieg ist denn wir ja wisst afd-wähler haben N24 ab 0 nachts abonniert, da läuft ja dann nur diese Scheiße. 🙄🙄🙄

 

Es läuft ja auch nicht jeden Tag eine Doku über den 11 September 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ aber so viel zum Argument dass das Geschichte ist und dass man ja daran erinnern muss damit man sich das nicht wiederholt... Was ein schwachsinn!!!

Gerade weil man es zeigt gibt es genug vollidioten die überhaupt wissen dass man sowas machen kann, oder genug vollidioten die sich somit ein Stück 40er Jahre Deutschland zurückholen indem sie tatsächlich so ihr Gedankengut bestätigt bekommen... 🤮🤮🤮. 

 

2. So viele dazu, ich bin raus, würde mich darüber freuen. 🙂💬

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 23 March 2023, 17:56

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

pS. Ich habe die nicht Wissenschaftlich belegte Theorie (den dafür müsste man es einfach mal in ein feldversuch ausprobieren.) , zu der kleinen Mehrheit von Soziologen und Gesellschaftsforschern (ich lasse meine Gedanken in diese themengebiete schweifen, ich habe das jetzt nicht als Beruf falls man das denkt.)

die sagen:

 

Dass es weniger Gewalt und Terroranschläge, in kirchen usw. gebe

(die wir ja auch erst wieder letztes Jahr hatten, wo da eine rumgeschossen hat ,ich weiß gerade nicht, wie der Ort heißt,aber ich weiß dass es ein kleiner Ort im Osten oder in Hessen war…)

 

wenn man einfach diese scheiß Nazi Dokus oder diesen Hitler Kult auf N24 und NTV abschalten würde wer braucht den Dreck bitte... 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Mal ehrlich wer guckt denn so einen Müll ich liebe leber in der Gegenwart und denke an die Zukunft, anstatt mir eindeutig Vergangenheit nach 0 Uhr reinzuziehen?!. 🥱😩😵🙄💬

Hey @Joiner94, danke für dein Feedback! Gerne kannst du uns die konkreten Dinosaurier-Dokus oder -Serien, welche du dir für unsere Mediathek wünschst, in folgendem Thread mitteilen: 

Dort liest unser Content-Team fleißig mit. Wir drücken die Daumen deine Wunschinhalte zukünftig anbieten zu können. 🙏🏻

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Na ja eigentlich habe ich jetzt gedacht dass ihr die neuesten zeigt weil die alten kenne ich und kann ich mir auch angucken, ich möchte einfach nur dass es bei euch die Möglichkeit gibt aktuelle Dokus darüber zu gucken aus dem Jahr 2022 23 und Halt für die Zukunft dementsprechend kann ich keine Titel reinschreiben weil die halt noch nicht existieren und ihr da selber die Augen offen halten müsst, und dann auch einen eigenen Sender dafür suchen müsst. 😊💬

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Joiner94, da bist du in dem Thread, welchen @Kilian dir verlinkt hat, dennoch genau richtig. 😊

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Wieso?.

 

Eigentlich nicht denn Fakten basiert habe ich gerade gesagt dass ich keinen Titel im Kopf habe weil die Sachen die ich sehen will noch nicht existieren, oder soll ich mir jetzt einen Namen ausdenken... Ihr müsst schon selber danach gucken ich kann da nichts großartig machen, denn natürlich möchte ich Dinge sehen die ich vorher noch nie geguckt habe und ich hätte gerne einen Ort dafür.

 

Denn für mich persönlich ist es ziemlich schwerig die neuesten Dokus mir zusammen zu suchen da ich halt tatsächlich zusammen suchen muss und verschiedene Seiten dafür besuchen muss um sie zu sehen, es wäre einfach schön wenn man dafür einen zentralen Ort hätte wo die neuesten Dokus über solche Themen laufen.

 

Macht euch mal schlau, informiert euch mal und vielleicht könnt ihr ja mit irgendeinem Sender was abschließen einen Vertrag. Der sowas anbietet.

@Joiner94 Danke für deine Rückmeldung. Wenn du keine konkreten Titel im Kopf hast, kannst du deinen Wunsch nach Inhalten mit Dinosaurier-Bezug auch gerne allgemein im von uns verlinkten Thread äußern. 
Dann landet dein Wunsch definitiv auf unserer internen Liste. 👍🏻 

Kommentar hinzufügen