Frage

Disney Channel


Wird es Disney Channel auf Joyn geben??

Hallo Leute wird  es Disney Channel auch auf Joyn geben oder kennt ihr irgendwelche Sender wo mans Streamen kann?


5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @xleyamh. Als bekennenden Disney-Fan hast du mich mit dem Wunsch auf jeden Fall auf deiner Seite :grin::thumbsup_tone1:. Ich hab deinen Wunsch gleich mal an unser Content-Team weitergeleitet. Viele Grüße, Melanie  

Hallo Content-Team es währe schön wenn Disney Channel auch hier wehre

 

Hallo @Jasi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke für dein Feedback und deinen Vorschlag. Gerne haben wir diesen an unser Entwickler-Team weitergeleitet. 
Wenn du sonst noch Fragen oder Vorschläge hast, weißt du ja wo du uns findest. :wink: Liebe Grüße, Kilian

Heyy kommt jz disney channel auf joyn ich würde mir joyn sowasvon kaufen ich liebe disney.

Hey @Fernsehfreak herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Den Wunsch für den Disney-Channel haben wir bereits an unsere Kolleg*innen der Content-Abteilung weitergegeben.
Der Disney-Channel ist bereits ein Teil der Disney-ABC Television Group. Um diesen bei Joyn anbieten zu können, ist eine Kooperation notwendig. 
Diese Kooperation ist bisher nicht in Aussicht.
Schau doch aber gern in unsere Primetime-Highlights des September rein. Dort gibt es spannende neue Inhalte: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen