Wird es Disney Channel auf Joyn geben??
Hallo Leute wird es Disney Channel auch auf Joyn geben oder kennt ihr irgendwelche Sender wo mans Streamen kann?
Wird es Disney Channel auf Joyn geben??
Hallo Leute wird es Disney Channel auch auf Joyn geben oder kennt ihr irgendwelche Sender wo mans Streamen kann?
Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, . Ich hab deinen Wunsch gleich mal an unser Content-Team weitergeleitet. Viele Grüße, Melanie
Hallo Content-Team es währe schön wenn Disney Channel auch hier wehre
Hallo Danke für dein Feedback und deinen Vorschlag. Gerne haben wir diesen an unser Entwickler-Team weitergeleitet.
Wenn du sonst noch Fragen oder Vorschläge hast, weißt du ja wo du uns findest. Liebe Grüße, Kilian
Heyy kommt jz disney channel auf joyn ich würde mir joyn sowasvon kaufen ich liebe disney.
Hey
Den Wunsch für den Disney-Channel haben wir bereits an unsere Kolleg*innen der Content-Abteilung weitergegeben.
Der Disney-Channel ist bereits ein Teil der Disney-ABC Television Group. Um diesen bei Joyn anbieten zu können, ist eine Kooperation notwendig.
Diese Kooperation ist bisher nicht in Aussicht.
Schau doch aber gern in unsere Primetime-Highlights des September rein. Dort gibt es spannende neue Inhalte:
Viele Grüße, Patrick.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.