Frage

"Doppelt kocht besser" - Ausstrahlung


Guten Tag! :) 

Ich wollte mal nachfragen, ob das Format „Doppelt kocht besser“ zumindest noch auf Joyn weiter ausgestrahlt wird? SAT1 setzt es ja leider ab.. 

Liebe Grüße! :)


1 Kommentar

Ahoi @MariaVo, lass dich zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen heißen 🖖 Keine Frage, wir bieten alle restlichen Folgen noch für ein Weilchen bei uns an, nahmen allerdings in der Vergangenheit keinen Einfluss auf die Produktion der Sendung “Doppelt kocht besser”. Dementsprechend hängt es voll und ganz am Produktionsteam von Sat.1, das Format künftig fortzuführen. Ich persönlich drücke dir aber alle mir zur Verfügung stehenden Daumen 🙂 Bis zu einer potentiellen Rückkehr verweise ich gern auf unsere Mediatheken-Rubrik “TV Shows”, die ebenfalls mit einem kunterbunt kuriosen Kabinett aus Koch-Konzepten auffährt.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen