Vom Support beantwortet

"Doppelt Kocht besser" - fehlende Folgen?


Hallo zusammen, 

 

warum fehlen so viele Folgen aus der zweiten Staffel? Aus September sind nur noch 3 Folgen vorhanden. 

 

Beste Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 April 2023, 09:05

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @Linnea Walldorf, danke für deine Rückmeldung! Inzwischen wird die Serie nicht mehr täglich ausgestrahlt, da hast du recht.
Eine Anpassung der Folgensortierung ist dennoch derzeit nicht vorgesehen. Dein Feedback geben wir aber gerne noch einmal intern weiter. 
Wenn du noch andere Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen

Doppelt kocht besser wird doch gar nicht mehr täglich ausgestrahlt oder? Kann man die Sortierung nicht wieder ändern?

Hi @Linnea Walldorf, deine Verwunderung kann ich durchaus verstehen. Einige Serien, welche täglich ausgestrahlt werden, haben diese Sortierung. Die aktuellste Folge findest du immer ganz oben.🤗
Liebe Grüße, Jette

Abzeichen

Wieso sind die folgen nicht in Staffeln aufgeteilt?

Wie soll man sich da orientieren?

Bitte um eine Antwort.

Hey @Kim0207, die fehlenden Folgen sind nun wieder alle abrufbar. Wir wünschen dir gute Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Content Service

Servus @Kim0207, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst.
Gerne habe ich bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der Folgen angefragt. Du erhältst hier eine Rückmeldung meiner Kolleg*innen sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen