Vom Support beantwortet

Einzelne Videos werden nicht abgespielt (WWE RAW, NXT usw.)


Hallo,

habe heute versucht über die Joyn App für meinen Fire TV, sowie über das Tablet WWE RAW abzuspielen und immer kam diese Fehlermeldung:

List((/createdAt,List(JsonValidationError(List(error.expected.date),WrappedArray()))))

Andere Videos ließen sich problemlos abspielen, am Internet liegt es auch nicht. 
Am Handy konnte ich komischerweise RAW schauen.
Den Fire TV habe ich einmal neu gestartet…hat aber leider nichts gebracht.

Bin ratlos.

Danke für jeden guten Tipp.

icon

Derzeit beste Antwort von Gonzo86 21 April 2023, 08:54

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey Leute, ich wollte die neuste folge von WWE RAW schauen. Mir wird allerdings immer wieder gesagt dass es die Seite nicht gebe. dann werde ich aufgefordert wieder zur Startseite zurückzukehren! habe es schon mit ausloggen und wieder einloggen probiert, es geht einfach nicht. wäre schön wenn ihr da was machen könntet.

liebe grüße 👍🏻 

Servus @MachoMan, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen der aktuellen “RAW”-Folge hast. 😥
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Joyn über den Webbrowser abrufst? Hast du hierbei schon einen alternativen Browser getestet, sowie die Cookies und den Cache gelöscht? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Gonzo86, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Sehr ärgerlich, dass du eine Fehlermeldung beim Abruf einiger Inhalte bekommst. Gerne möchten wir uns das genauer anschauen, dazu benötigen wir von dir bitte ein paar detaillierte Infos: 
- Welches Tablet verwendet du genau? (App-Version, Betriebssystem, Gerätebezeichnung) 
- Welche App-Version ist auf deinem Fire TV installiert?
- Welche Inhalte betrifft es genau? (Titel der Folgen)
- Sind nur Inhalte aus der Mediathek betroffen oder auch der Live TV Bereich?
- Nutzt du dein Smartphone und die Geräte, auf denen es nicht funktioniert im gleichen Netzwerk?
Ich danke dir für deine Unterstützung.  Gemeinsam werden wir hier sicher fix eine Lösung finden. 🙏 Liebe Grüße, Florian  

Hallo Florian,

Danke für deine Antwort. Ich konnte das Problem mittlerweile tatsächlich lösen. Es ging um die Altersbeschränkung. Ich hatte schon die Daten des Personalausweises eingegeben, aber ich musste mich einmal komplett ausloggen und wieder einloggen, damit es funktionieren konnte. Jetzt kann ich alles auf allen Geräten sehen.

LG
David

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Gonzo86 Freut mich sehr zu lesen, dass sich das Problem bei dir gelöst hat. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🍿 

Kommentar hinzufügen