Gelöst

Es kommt mehrfach die gleiche Werbung hintereinander

Ich habe großes Verständnis für die Werbeblocks in Joyn Free.

Allerdings verstehe nicht, warum immer und immer wieder die gleichen Werbespots gezeigt werden.

Das hat Ausmaße, dass ich wirklich keine Lust mehr auf den Film habe, weil ich es nicht ertragen kann 5x die gleiche Werbung anschauen zu müssen.

Was sagen denn eure Werbepartner dazu? Deren Produkte kaufe nach der Dauerbeschallung bestimmt nicht.

icon

Lösung von Kenneth 26 February 2021, 17:25

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Lukas Weigel , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Vielen Dank für dein Feedback. Wir können natürlich verstehen, dass es nicht schön ist, die selbe Werbung mehrfach zu sehen. Dein Feedback geben wir gerne an unser Entwicklerteam weiter.
Wenn du sonst noch Fragen oder andere Anliegen hast, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Dieser Post ist ein halbes Jahr alt. Die Werbung für das Xperia sehe ich mindestens 2x hintereinander und da aller 15-30min regt echt auf durch Cookies sollte man eigentlich Merken das ich mur an Apple Intresse hab und dennoch sehe ich Sony Werbung noch und nöcher

Hallo @neo3000 das kann ich mir gut vorstellen - 5mal der gleiche Spot ist schon nervenaufreibend. Deine Kritik gebe ich daher sehr gern einmal weiter. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen