Frage

Falscher Sendungstitel bei CNBC (Tonight Show)


Ich schaue Joyn über Amazon Fire TV.

 

Samstags und Sonntags Abend zeigt der Sender CNBC Europe ab 21 Uhr unserer Zeit Folgen der “Tonight Show” mit Jimmy Fallon (vergl. https://www.nbc.com/the-tonight-show)

In der Live-TV-Senderliste werden diese Folgen aber konsequent als “Late Night with Seth Meyers” bezeichnet - dabei handelt es sich jedoch um eine völlig andere Serie.

Ich kann alternativ den Sender CNBC Europa auch über Astra “direkt” empfangen; in diesem Fall zeigt mir das EPG meines Fernsehers korrekt “Tonight Show” an.

Woher bezieht Joyn die Daten für den Program Guide und wie lässt sich dieser Fehler beheben?


1 Kommentar

Hallo @blootplazma , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe das ganze direkt mal zur Prüfung an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, erfährst du es als erstes!
Wir bitten dich bis dahin noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen