Vom Support beantwortet

Falsches Bundesland im Live TV


Wir empfangen in der Joyn-Live-App um 19 Uhr immer nur Bundesland heute "Wien", möchten allerdings "Steiermark heute" empfangen/streamen. Sprich die Nachrichten sind immer alle auf den Raum Wien abgestimmt. Kann man das ändern?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 18 May 2023, 21:19

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hi @AlexH, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass dir nicht der gewünschte Inhalt angezeigt wird. Wir können dir hier leider nicht weiterhelfen. Kontaktiere bitte unsere Kolleg*innen in Österreich. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Anregungen und Feedback kannst du an community@joyn.at senden. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir deine Anfrage nicht direkt weiterleiten können. Dafür bitten wir um Verständnis.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Alex,

Hab dasselbe Problem....hast du es lösen können ?  Danke u lg

Hi @wagfa, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Ein dickes Sorry dafür, dass du ebenfalls Probleme hast den gewünschten Inhalt abzurufen.
Ich kann dich an dieser Stelle nur auf die Antwort von meinem Kollegen @Florian verweisen: Bitte wende dich diesbezüglich direkt an unseren österreichischen Support. 
Danke für dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian 

Kommentar hinzufügen