Bei "Das Duell um die Geld" fehlen mindst. 3 Folgen. Dafür sind andere doppelt. Kann man die noch woanders streamen?
Hey,
ich habe das gleiche Problem und bin verzweifelt dabei nachzuvollziehen, welche Folgen fehlen, da auch in Wikipedia angegeben werden, dass es nur 9 Folgen gibt, in der Folge, die bei unter der ersten Folge läuft wird allerdings darauf hingewiesen, dass es sich bereits um die dritte Folge handelt. Die Folgen auf die der Frager anspielt, sind vermutlich die Folgen, die man als Nicht-Joynplus Zuschauer nur sehen kann, dass sind die drei Folgen aus der zweiten Staffel (?), die dann als Joynplus-Zuschauer bei euch sowohl in der ersten Staffel als 7,8,9 Folge und in der zweiten Staffel als 1,2,3 Folge auftauchen. Mir scheinen aber dennoch Folgen zu fehlen, unter anderem auf Youtube werden Ausschnitte von Runden gezeigt, die nicht in Joyn einsehbar sind, bspw. die Folge mit Bosse, Sido etc. Es wäre super, wenn ihr die fehlenden Folgen noch hochladen könntet und es mir nach langer Suche doch noch ermöglicht würde, sie zu gucken.
Viele Grüße!
Sei gegrüßt
Sobald meine Kolleg*innen das Ganze noch einmal eingehend geprüft haben, geben wir dir hier im Thread eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal direkt unsere Content-Abteilung diesbezüglich informiert.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir mehr wissen, werden wir uns selbstverständlich hier bei dir zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.