Gelöst

Fehlermeldung: Aus Lizenzgründen kannst du das hier in Österreich nicht ansehen. - Sender: HGTV


Bei mir kommt immer die Fehlercode 8ffcf35d. Aus Lizenzgründen kannst du das hier in Österreich nicht ansehen. 
Aber ich kann auf meinem Smart TV kein HGTV empfangen, aber auf meinem Handy schon. 

icon

Lösung von Robert 24 Januar 2021, 17:58

Hallo @Niki123, schön das du mit an Board bist. :relaxed:

Das du Schwierigkeiten beim Abruf hast, ist natürlich nicht schön.

Kannst du mir mitteilen, ob du dich zum Zeitpunkt des Abrufes innerhalb oder außerhalb von Deutschland aufgehalten hast?

 

Liebe Grüße,

Robert.:v:

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo @Niki123, schön das du mit an Board bist. :relaxed:

Das du Schwierigkeiten beim Abruf hast, ist natürlich nicht schön.

Kannst du mir mitteilen, ob du dich zum Zeitpunkt des Abrufes innerhalb oder außerhalb von Deutschland aufgehalten hast?

 

Liebe Grüße,

Robert.:v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Niki123, wir haben leider bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Klappt der Abruf von HGTV denn inzwischen wieder oder benötigst du noch Unterstützung?

Hier in der Schweiz kannst du aus...Fehlercode 8ffcf35d .

Bin aber in Deutschland!?

Hey @Bonnie800 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände. Bitte starte deinen Router einmal neu und nimm ihn dafür 5-10 Minuten vom Strom. Anschließend sollte es wieder funktionieren.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen