Vom Support beantwortet

Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" - The Voice of Germany


Hallo zusammen,

nur ein kurzer Hinweis: Der Player von The Voice Sing Offs 2 existiert nicht. URL: https://www.joyn.de/play/serien/the-voice-of-germany/11-16-sing-offs-ii

MfG,

Jan  

icon

Derzeit beste Antwort von janB.123 11 December 2021, 19:08

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Hey @janB.123 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Tritt der Fehler nur im Web auf oder konntest du diesen bereits auf mehreren Geräten feststellen?
Der Abruf über die Joyn-App ist soweit möglich und stellt keine Fehlermeldungen oder ähnliches dar.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG,

der Abruf in der Joyn-App funktioniert fehlerfrei.
Viele Grüße, Jan

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @janB.123, vielen Dank für deine Rückmeldung. In welchem Browser tritt der Fehler denn bei dir genau auf? Hast du eventuell bereits einen alternativen Browser getestet? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Die Seite funktioniert nun!

VG, Jan

Hey @janB.123 tolle Neuigkeiten! :nerd:
Viel Spaß bei den Sing Offs.
Viele Grüße, Patrick.

Da hat wohl jemand den Link zur Folge 15 (Staffel 12) auf der Einstiegsseite von The Voice of Germany hinten abgehackt. Wenn man draufklickt komt nur “Seite nicht gefunden”.

 

URI der Seite, auf der der Link kaputt ist:

https://www.joyn.de/serien/the-voice-of-germany

Kaputter Link (das Thumbnail unten links):

https://www.joyn.de/play/serien/the-voice-of-germany/12-15-sing-offs-1

 

Bitte mal jemand korrigieren.

Wieso kann ich Voice of Germany nicht schauen. Es steht immer da diese Seite gibt es nicht. Warum ist das so. LG

Bei mir ist genau das Gleiche. Bei Voice of Germany diese Seite gibt es nicht. LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @foo und @Gerda, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Eure Posts habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Sehr ärgerlich, dass ihr Schwierigkeiten beim Abruf von “The Voice of Germany” habt. Bitte entschuldigt die Schwierigkeiten. 🙏 Ich habe das Ganze umgehend an unsere Techniker*innen weitergegeben, damit geprüft werden kann, warum die aktuelle Folge nicht abrufbar ist. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei euch. Liebe Grüße, Florian 

Inzwischen hab ich einen Workaround gefunden:

 

  1. Die vorherige Folge (14) auswählen, und wenn die losläuft
  2. Unten auf “Nächste Folge” klicken, dann tut es plötzlich
Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@foo Vielen Dank für das Teilen deiner Tipps. 🙏 Die Folge ist nun auch regulär ohne Fehlermeldung abrufbar. Ich wünsche dir und @Gerda viel Spaß und beste Unterhaltung. 🍿

@foo Vielen Dank für das Teilen deiner Tipps. 🙏 Die Folge ist nun auch regulär ohne Fehlermeldung abrufbar. Ich wünsche dir und @Gerda viel Spaß und beste Unterhaltung. 🍿

Alles wieder gut, Vielen Dank

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Gerda Sehr gerne. 😊 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

@Gerda Sehr gerne. 😊 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

Danke, ich werde mal reinschauen.

Kommentar hinzufügen